WS 12/13: Zweier Gruppe sucht noch weitere Gruppenmitglieder

Schmackbolzen
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 44
Registriert: 20. Mai 2007 14:08
Kontaktdaten:

WS 12/13: Zweier Gruppe sucht noch weitere Gruppenmitglieder

Beitrag von Schmackbolzen » 20. Sep 2012 16:14

Wir sind zur Zeit auf der Suche nach 2 weiteren Gruppenmitgliedern. Wir haben schon ein paar Fachgebiete angeschrieben und auch schon Themen zur Auswahl bekommen. Deswegen haben wir es etwas eilig mit der Gruppenbildung.

Wir haben weitreichende Programmierkenntnisse in diversen Sprachen / APIs (C, C++, Java, Pascal, PHP, CUDA, OpenCL, OpenGL usw.), es wäre also gut wenn ihr selber etwas bewandert seid. Ein Praktikum, was interessant zu sein scheint, benutzt u.a. Scala. Ihr solltet also ggf. auch gewillt sein in anderen Sprachen zu schreiben. Das ihr motiviert seid und im Team arbeiten können sollt ist ja klar ;)

Falls Interesse besteht, einfach per PM melden.
Zuletzt geändert von Schmackbolzen am 20. Sep 2012 21:10, insgesamt 1-mal geändert.

jlerch
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 148
Registriert: 18. Okt 2005 14:45

Re: WS 12/13: Zweier Gruppe sucht noch weitere Gruppenmitgli

Beitrag von jlerch » 20. Sep 2012 20:04

Um etwaigen Missverständnissen direkt vorzubeugen:
Alle Themen die nächstes Semester zur Bearbeitung angeboten werden, werden am 19.10. ab 13:30 Uhr in S202/C205 vorgestellt. Erst danach findet die Abgabe von Themenwünschen statt. Vorab Vierergruppen zu bilden ist aber eine gute Idee.

Schmackbolzen
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 44
Registriert: 20. Mai 2007 14:08
Kontaktdaten:

Re: WS 12/13: Zweier Gruppe sucht noch weitere Gruppenmitgli

Beitrag von Schmackbolzen » 27. Sep 2012 20:20

Ich hätte das evtl. dazu schreiben sollen, dass man natürlich sich nicht vorher extra was suchen muss, sondern das ganz normal über die Themenvorstellung am Anfang des Semester ablaufen kann. Man kann sich allerdings auch separat anmelden, wenn man eine Gruppe und ein entsprechendes Thema sowie Betreuer etc hat.

Wir haben letzteres bereits getan und suchen demnach keine weiteren Gruppenmitglieder mehr.

Wer jetzt sich noch was suchen will ist allerdings sehr spät dran, denn das sollte ebenfalls bis zur offiziellen Abgabefrist für die Veranstalter angemeldet sein (1.10.). Obs da Ausnahmen gibt, weis ich nicht.

Vielleicht hilft dieser Beitrag ja Studenten in kommenden Semestern, die sich was eigenes suchen wollen.

Antworten

Zurück zu „Archiv“