Noten SS11

Finswimmer
Mausschubser
Mausschubser

Re: Noten SS11

Beitrag von Finswimmer » 13. Dez 2011 10:26

Also: 6CP = Note Auftraggeber
3CP = Note Doku = Note Projektbegleitung

Das Verhältnis stimmt zwar immer noch nicht, wird aber besser ;)

tiwoc
Ehemalige Fachschaftler

Beitrag von tiwoc » 13. Dez 2011 10:40

Finswimmer hat geschrieben:Also: 6CP = Note Auftraggeber
3CP = Note Doku = Note Projektbegleitung

Das Verhältnis stimmt zwar immer noch nicht, wird aber besser ;)
In den Ausführungsbestimmungen zu den APB ist die Projektbegleitung als unbenotete Leistung eingetragen. Als ich am Bachelorpraktikum teilgenommen habe, war die Benotung tatsächlich 50:50 zwischen Auftraggeber und den Dokumenten aufgeteilt. Letzteres ist - soweit ich das gesehen habe - nicht festgeschrieben und kann sich geändert haben, aber dass man auf die Projektbegleitung keine Note bekommt, hat sich offensichtlich nicht geändert.

nobody
Windoof-User
Windoof-User

Beitrag von nobody » 13. Dez 2011 11:39

ich hätte da mal noch ne andere frage: abgesehen davon, dass die noten immernoch nicht eingetragen wurden, steht bei mir im tucan nirgends was von bachelor-praktikum. sowohl unter prüfungsergebnisse als auch im leistungsspiegel ist nur ein feld für die projektbegleitung vorgesehen. oder wird das feld für das praktikum erst sichtbar wenn die noten eingetragen wurden?

Finswimmer
Mausschubser
Mausschubser

Beitrag von Finswimmer » 13. Dez 2011 12:48

nobody hat geschrieben:ich hätte da mal noch ne andere frage: abgesehen davon, dass die noten immernoch nicht eingetragen wurden, steht bei mir im tucan nirgends was von bachelor-praktikum. sowohl unter prüfungsergebnisse als auch im leistungsspiegel ist nur ein feld für die projektbegleitung vorgesehen. oder wird das feld für das praktikum erst sichtbar wenn die noten eingetragen wurden?
Du musst dich da schon selbst anmelden für: 20-00-0334-pr

Tobi

nobody
Windoof-User
Windoof-User

Beitrag von nobody » 13. Dez 2011 16:19

das hatte ich auch getan. nur jetzt, wo die noten noch nicht eingetragen sind, ist das nirgends zu sehen. gehe ich auf "semesterergebnisse -> prüfungsergebnisse -> sose2011" dann steht da weder was von projektbegleitung noch von praktikum. gehe ich auf "semesterergebnisse -> modulergebnisse -> sose2011" dann steht da projektbegleitung und eben noch nichts eingetragen. aber von bachelor-praktikum steht da nichts. im leistungsspiegel steht auch nur projektbegleitung und kein bachelor-praktikum?!

lg

[-=thomas=-]
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer

Beitrag von [-=thomas=-] » 19. Dez 2011 15:36

Also bei mir stehen die Noten mittlerweile drin.
Tutor:
WS 11/12: FGdI 3, FoC
SS 11: CMS

LucasR
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer

Beitrag von LucasR » 19. Dez 2011 15:52

Same here, BP ist jetzt eingetragen. Bei meinem Kollegen ist für die Projektbegleitung auch was drin, bei mir nicht? :?:

Finswimmer
Mausschubser
Mausschubser

Beitrag von Finswimmer » 19. Dez 2011 19:10

LucasR hat geschrieben:Same here, BP ist jetzt eingetragen. Bei meinem Kollegen ist für die Projektbegleitung auch was drin, bei mir nicht? :?:
Dito.
Bzw. die Note scheint nicht für das Modul freigegeben worden zu sein, sondern taucht nur als Studienleistung für das Modul auf.

tim
Mausschubser
Mausschubser

Beitrag von tim » 19. Dez 2011 21:02

hey,
bei mir steht unter prüfungsergebnissen eine note für die projektbegleitung drin, bei den modulergebnissen und im leistungsspiegel ist jedoch nichts eingetragen bzw. nicht gesetzt.

vom bachelor-praktikum selbst steht jedoch bei den prüfungsergebnissen als auch im leistungsspiegel und den modulergebnissen nichts drin bzw. ist noch nicht mal mehr erwähnt?!

lg,
tim

Antworten

Zurück zu „Archiv“