Mitstreiter gesucht (erledigt)

noelma
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 54
Registriert: 15. Apr 2010 12:40

Mitstreiter gesucht (erledigt)

Beitrag von noelma » 27. Sep 2011 16:24

Hallo,
wir suchen noch zwei Gruppenmitglieder für das Bachelorpraktikum (Pflichtpraktikum). Wenn du bei uns mitmachen willst, solltest du zuverlässig in der Gruppe mitarbeiten wollen, und Lust haben, dich auch reinzuhängen. Außerdem solltest du kein Problem damit haben, die Besprechungen größtenteils online abzuhalten.
Interesse und/oder Fragen? Dann melde dich per PN.

Gruß Nora
Zuletzt geändert von noelma am 2. Okt 2011 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
EiSE Tutorin WS 12/13

Benutzeravatar
MisterD123
Geek
Geek
Beiträge: 811
Registriert: 31. Okt 2006 20:04
Wohnort: Weiterstadt

Re: Mitstreiter gesucht

Beitrag von MisterD123 » 27. Sep 2011 23:39

ich hab das bp schon hinter mir aber nur so als tipp, besprechungen "größtenteils online" abzuhalten ist keine gute idee wenn man sich nicht zu mindestens 95% auf seine teammitglieder verlassen kann, und das ist in ner pflichtveranstaltung einfach nicht gegeben, egal wie vorsichtig man bei der auswahl ist ;)

jaspar
Erstie
Erstie
Beiträge: 15
Registriert: 17. Jun 2009 11:36

Re: Mitstreiter gesucht

Beitrag von jaspar » 29. Sep 2011 02:32

Hey hätte Interesse, mir würde auch das online besprechen nichts ausmachen.

gruß patrick

Antworten

Zurück zu „Archiv“