Projekt in Eclipse von SVN löschen

tigris
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 89
Registriert: 2. Okt 2008 13:49

Projekt in Eclipse von SVN löschen

Beitrag von tigris »

Hallo,
es gibt bei uns den notwendigen Grund, dass wir ein Projekt (Name BP) komplett von dem SVN löschen.
Das Projekt wurde durch das Projekt BachelorPraktikum ersetzt, im Moment sind beide in den Ordner /src/trunk/ im SVN commited. Wie bekommen wir alles in Verbindung mit dem Projekt BP gelöscht? Wir benutzen Eclipse mit dem Subclipse-PluIn.
LG

Benutzeravatar
MisterD123
Geek
Geek
Beiträge: 811
Registriert: 31. Okt 2006 20:04
Wohnort: Weiterstadt

Re: Projekt in Eclipse von SVN löschen

Beitrag von MisterD123 »

du musst den svn-browser aufmachen, da kannst du die verzeichnisstruktur aufm svn server bearbeiten anstatt projekte nur aus deinem lokalen workspace zu schmeißen. Weiß grade nicht, wie der View heißt, aber er ist da wo der package explorer ist wenn man in die SVN-Perspective geht (Window -> open perspective (falls nötig -> other) -> SVN Repository Exploring (oder so ähnlich)

Antworten

Zurück zu „Archiv“