Wo bleiben die Noten und warum dauert das so lange

Wambolo
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 381
Registriert: 18. Okt 2007 11:36

Wo bleiben die Noten und warum dauert das so lange

Beitrag von Wambolo »

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen warum die Meldung der Noten an das Prüfungssekretariat so lange dauert? Ich hatte das BP im WS 09/10 absolviert und noch immer keine Note. Die Notenempfehlung und die Vorabbewertung der Doku geht ja auch noch recht schnell, aber warum dauert die finale Benotung der Dokumente so lange.

Auf Anfragen per Mail kam bislang auch keine Reaktion - Schade. Es wäre nett wenn mir mal jemand die Hintergründe für diesen langen Bewertungsprozess erklären könnte. Ich meine klar sind es recht Umfangreiche Dokumente die eingereicht werden, aber als erfahrener Veranstalter sollte das doch kein so großes Problem darstellen, dass man länger als ein halbes Jahr dafür braucht diese zu bewerten.

Ich bin jedenfalls der Meinung, dass sich da irgendwas in der Organisation ändern müsste.

Viele Grüße

Benutzeravatar
oren78
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1373
Registriert: 17. Nov 2006 17:47
Wohnort: Darmstadt

Re: Wo bleiben die Noten und warum dauert das so lange

Beitrag von oren78 »

Hallo Wambolo,

hast du versucht eine "höhere" Instanz deine Mail zukommen zu lassen? Ist eventuell effizienter als es hier zu posten,
den ich glaube kaum das die zuständige BP Orga, bzw. die anderen zuständigen Kompetenzen hierrauf reagieren würden...

Ich versuche das mal (FoC sei Dank) zu formalisieren: Sei \(\mathcal K\) = "BP Orga liest diesen Thread und unternimmt dringend was dagegen",
dann gilt für die Wahrscheinlichkeit: \(P(\; \mathcal K \;) << \varepsilon\) mit: \(\varepsilon = \frac {1}{10^{6}}\) ;-)

Viel Glück !!
"Unter allen menschlichen Entdeckungen sollte die Entdeckung der Fehler die wichtigste sein.", Stanisław Jerzy Lec

Osterlaus
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1263
Registriert: 23. Aug 2007 12:46
Wohnort: DA

Re: Wo bleiben die Noten und warum dauert das so lange

Beitrag von Osterlaus »

Wambolo hat geschrieben:ich würde gerne wissen warum die Meldung der Noten an das Prüfungssekretariat so lange dauert? Ich hatte das BP im WS 09/10 absolviert und noch immer keine Note. Die Notenempfehlung und die Vorabbewertung der Doku geht ja auch noch recht schnell, aber warum dauert die finale Benotung der Dokumente so lange.
Hast du mal bei Frau Haschka nachgefragt? Das letzte, was ich zu den BP-Noten im WS 09/10 gehört habe, war, dass Herr Stock sie Anfang Juli an Frau Haschka weitergegeben hat. Meine Note taucht sogar schon im TUCaN-Leistungsspiegel auf :)

Antworten

Zurück zu „Archiv“