Benutzername und passwort zum Einloggen fuer BPserver?

dalian2
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 26. Okt 2005 11:51
Wohnort: Darmstadt

Benutzername und passwort zum Einloggen fuer BPserver?

Beitrag von dalian2 »

koennt jemand mir sagen ,mit welchem Benutzername und Passwort kann man zum Einloggen fuer BPserver ?
Ich vesuche gerade mit dem Benutzername von RBG einzuloggen. Leider geht es nicht. Danke!

Mspringer
Nerd
Nerd
Beiträge: 555
Registriert: 19. Okt 2006 14:41
Wohnort: Darmstadt / Alzenau
Kontaktdaten:

Re: Benutzername und passwort zum Einloggen fuer BPserver?

Beitrag von Mspringer »

Im Normalfall werden euch die Daten an die RBG Adresse geschickt. Letztes mal war das jedenfalls so. Vielleicht sind eure Accounts noch nicht auf dem Server aktiviert worden.

dalian2
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 26. Okt 2005 11:51
Wohnort: Darmstadt

Re: Benutzername und passwort zum Einloggen fuer BPserver?

Beitrag von dalian2 »

ok, vielleicht soll ich ein bisschen Geduld haben . vielen Dank!

Benutzeravatar
DerWildeKaiser
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 28
Registriert: 16. Jan 2008 12:29

Re: Benutzername und passwort zum Einloggen fuer BPserver?

Beitrag von DerWildeKaiser »

Also in der Begleitenden Vorlesung wurde gesagt, dass die Logins auf jeden Fall bis Sonntag verschickt werden sein sollten. Glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass in den nächsten 23 Minuten noch was kommt... :D
Naja wäre gut, wenn demnächst irgendwas kommt...

Benutzeravatar
Buchinho
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 209
Registriert: 21. Okt 2006 15:23

Re: Benutzername und passwort zum Einloggen fuer BPserver?

Beitrag von Buchinho »

Habt ihr was bekommen?
Si hoc legere scis nimium eruditionis habes

MeisterSoda
Erstie
Erstie
Beiträge: 19
Registriert: 24. Okt 2007 14:58
Kontaktdaten:

Re: Benutzername und passwort zum Einloggen fuer BPserver?

Beitrag von MeisterSoda »

im webreg steht jetzt mittlerweile eine gruppennummer + die richtigen mitglieder der gruppe. zugangsdaten oder ne zuteilung zum praktikum haben wir aber auch noch nicht. gabs nicht ein prak bei dem das kickoffmeeting heute morgen sein sollte? könnte eng werden...
[DKE 2010 Tutor]

Benutzeravatar
Buchinho
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 209
Registriert: 21. Okt 2006 15:23

Re: Benutzername und passwort zum Einloggen fuer BPserver?

Beitrag von Buchinho »

Habe von MyBPserver ne Mail mit Benutzernamen, aber ohne Passwort bekommen. Geht euch das auch so?
Si hoc legere scis nimium eruditionis habes

Benutzeravatar
hm
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 71
Registriert: 26. Okt 2004 23:51
Wohnort: DA

Re: Benutzername und passwort zum Einloggen fuer BPserver?

Beitrag von hm »

Meiner Gruppe auch.

Kannst Dir aber eins generieren lassen, indem Du ein falsches eintippst. Dann kriegst 'Passwort vergessen'-Link.
Quis custodiet ipsos custodes?
(Decimus Iunius Iuvenalis, Satirae VI)

Benutzeravatar
Dickinson4o
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 40
Registriert: 15. Okt 2007 15:42
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Benutzername und passwort zum Einloggen fuer BPserver?

Beitrag von Dickinson4o »

Wichtig ist auch nach die Anmeldung die Profile zu bearbeiten(icq,tel...). Das erleichtert später die Kommunikation mit dem Tutor

Antworten

Zurück zu „Archiv“