Liste mit HDA Terminen

stock
Windoof-User
Windoof-User

Liste mit HDA Terminen

Beitrag von stock »

Anscheinend ist es tatsächlich möglich, diese Liste mit den Räumen und Terminen nicht zu verstehen (bei Gruppe e) könnte ich es ja evtl. noch verstehen, aber habe ich es wirklich so schlecht dargestellt?), darum nochmals für alle die, die es auch nicht verstanden haben, sich aber nicht getraut haben mir eine E-Mail zu schreiben:

1. Suchen sie die Zeile mit ihre Matrikelnummer (vorzugsweise binäre Suche, da brauchen sie nur O(log n) Schritte).
2. Dann gehen sie eine Spalte nach rechts, dort finden sie einen Buchstaben, merken sie sich diesen mit dem Vermerk "Termin1".
3. Gehen sie eine weitere Spalte nach rechts, und merken sie sich den dortigen Buchstaben mit dem Vermerk "Termin2".
4. Suchen sie die Tabelle mit den Zuordnungen auf der ersten Seite auf.
5. Suchen sie die Zeile mit dem Buchstaben, den sie sich zu "Termin1" gemerkt haben.
6. Dort sehen Zeit und Ort für ihr HDA Training.
7. Für den Termin 2 Wochen später, suchen sie jetzt die Zeile mit dem Buchstaben auf, den sie sich zu "Termin2" gemerkt haben.
8. Dort sehen sie jetzt die Gruppe, der sie für den 2. Termin zugeteilt sind. Dort finden sie den Ort für ihr 2. Treffen, Zeit ist die gleiche
Zeit wie aus 6. + 14 Tage.

MisterD123
Geek
Geek

Re: Liste mit HDA Terminen

Beitrag von MisterD123 »

sehr gut diesen post entdeckt zu haben, die liste die ich zunächst runtergeladen und auf meinem rechner gespeichert hatte sah nämlich noch anders aus - da gabs einfach nur die termine 1 bis 6 ^^

Antworten

Zurück zu „Archiv“