noten?

Benutzeravatar
E.d.u.
Nerd
Nerd
Beiträge: 633
Registriert: 3. Feb 2004 17:01
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

noten?

Beitrag von E.d.u. »

Hat jemand schon die noten fürs ss08 bekommen?

SmilingJ
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 292
Registriert: 5. Okt 2004 21:37
Kontaktdaten:

Re: noten?

Beitrag von SmilingJ »

AFAIK meldet die Projektbegleitung alle Noten zusammen. Dazu muss sie natürlich auf die Noten der Auftraggeber warten - und jenachdem, wie lange die brauchen, dauert das mit den Noten.
Drei Menschen können ein Geheimnis bewahren, wenn zwei von ihnen tot sind. - Benjamin Franklin

Benutzeravatar
E.d.u.
Nerd
Nerd
Beiträge: 633
Registriert: 3. Feb 2004 17:01
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: noten?

Beitrag von E.d.u. »

bin ich der einzige der sich wundert dass es sooo lange dauert ? :-)

Benutzeravatar
Dirk
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 33
Registriert: 17. Okt 2005 19:41
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: noten?

Beitrag von Dirk »

Ich könnte dir sagen, woran es liegt :)
Wir haben unsere Note nämlich noch nicht von unserem Auftraggeber bekommen. Mittlerweile liegt es wohl nur noch daran, dass sich unser Tutor scheinbar nicht meldet, der Auftraggeber aber nochmal Rücksprache mit ihm halten will.
Spätestens nächste Woche soll es wohl die Bewertung und die Note für uns geben und dann wohl auch an die Projektleitung weitergeleitet werden.

Man könnte also die Prognose wagen, dass die Note bis Weihnachten noch eingetragen ist :]

Christoph B
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 370
Registriert: 15. Okt 2006 18:28
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: noten?

Beitrag von Christoph B »

Hier gibts leider auch noch keine Note von der Projektbegleitung :/
Aber vorletzte Woche wurd immerhin schonmal die Note vom Auftraggeber festgelegt :D

SmilingJ
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 292
Registriert: 5. Okt 2004 21:37
Kontaktdaten:

Re: noten?

Beitrag von SmilingJ »

stand von mitte/ende letzter woche: es fehlen immernoch noten von auftraggebern, ohne die die entgültigen noten nicht gemeldet werden können.

ihr könnt aber bei der projektbegleitung vorbeischauen und fragen, ob euer auftraggeber die noten schon gemeldet hat und ihr schonmal inoffiziell die noten bekommt.
Drei Menschen können ein Geheimnis bewahren, wenn zwei von ihnen tot sind. - Benjamin Franklin

Benutzeravatar
E.d.u.
Nerd
Nerd
Beiträge: 633
Registriert: 3. Feb 2004 17:01
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: noten?

Beitrag von E.d.u. »

und? gibts was neues? oder immer noch nicht?!

Benutzeravatar
E.d.u.
Nerd
Nerd
Beiträge: 633
Registriert: 3. Feb 2004 17:01
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: noten?

Beitrag von E.d.u. »

Hallo? :-D

stock
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 24
Registriert: 9. Nov 2007 14:51

Re: noten?

Beitrag von stock »

Ich habe diese Woche die letzten Noten bekommen. Nächste Woche ergeht die Meldung an das Prüfungssekretariat.
Falls sie ihre Note nicht eine der Fehlenden war, kann ich nur eins empfehlen: Kommen sie einfach bei mir vorbei und fragen. Jeder der seine Note wissen wollte (und die ich vom Auftraggeber bekommen) hat auch von mir seine Endnote mitgeteilt bekommen.

Benutzeravatar
E.d.u.
Nerd
Nerd
Beiträge: 633
Registriert: 3. Feb 2004 17:01
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: noten?

Beitrag von E.d.u. »

wurden die noten ans prüfungssekretariat schon gemeldet?
ich habe meinen leistungsspiegel geholt und war nix da:(

Benutzeravatar
E.d.u.
Nerd
Nerd
Beiträge: 633
Registriert: 3. Feb 2004 17:01
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: noten?

Beitrag von E.d.u. »

immer noch nix beim prüfungssekretariat ....
ist das normal?!

und auch keine antwort hier?!

kde
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 123
Registriert: 19. Dez 2006 10:29
Kontaktdaten:

Re: noten?

Beitrag von kde »

Ich war letzte Woche bei Florian Stock und er will die Noten diese Woche an das PrüfSek melden. Anscheinend hatte ein Auftraggeber immer noch keine Note gemeldet.
Tutor in SE: Design (& Construction) SS 2011

yourmaninamsterdam
Nerd
Nerd
Beiträge: 681
Registriert: 26. Okt 2006 14:04
Kontaktdaten:

Re: noten?

Beitrag von yourmaninamsterdam »

Ich habe heute nochmal per Mail bei Herrn Stock nachgehakt. Er sagt, die letzte Note werde morgen vom Auftraggeber an ihn weitergegeben und er melde das dann umgehend an das Prüfsek weiter.

Antworten

Zurück zu „Archiv“