Endgültiger Termin

stock
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 24
Registriert: 9. Nov 2007 14:51

Endgültiger Termin

Beitrag von stock » 26. Aug 2008 16:43

Der Termin für die Projektbegleitung steht jetzt endgültig fest:
Im WS 08/09 findet die Projektbegleitung Dienstags 13:30 -15:10 Uhr in C120 statt.
Erste Veranstaltung ist am 14. Oktober. Dort gibt es auch alle weiteren Informationen,
Aufgabenvergabe, Gruppenbildung für diejenigen, die noch keine Gruppe haben, und alles weitere.
Weiterhin findet am Ende/im Anschluss an die erste Veranstaltung eine Messe statt. Dort stellen die
Gruppen des Sommersemesters (nicht alle, aber einige) ihre Projekte vor, so dass die neuen (und alle anderen)
sehen können was auf sie zukommt und was die Gruppen schönes produziert haben.

stock
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 24
Registriert: 9. Nov 2007 14:51

Re: Endgültiger Termin

Beitrag von stock » 25. Sep 2008 16:15

Da nun noch Studenten aufgetaucht sind, die noch eine 3. Semesterveranstaltung hoeren muessen/wollen, ist der Termin fuer die Projektbegleitung wieder verlegt worden:

Die Projektbegleitung ist immer Freitags 9:50 - 11:30 in C110. Die Erstveranstaltung ist somit am 17. Oktober.

tgp
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 268
Registriert: 15. Nov 2006 21:41

Re: Endgültiger Termin

Beitrag von tgp » 25. Sep 2008 19:07

Vielen Dank :) - ich hoffe mal, dass das auch im Vorlesungsverzeichnis zu sehen sein wird, da ist derzeit noch „Effiziente Graphenalgorithmen“.

Alexis1987
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 41
Registriert: 29. Apr 2007 16:58

Re: Endgültiger Termin

Beitrag von Alexis1987 » 13. Okt 2008 15:23

Hallo,

ich gehöre jetzt aber "leider" zu den Studenten die Robotik 1 hören und dementsprechend zu diesem neuen Termin bereits eine Übungsveranstaltung haben.

Es wurde heute zwar in der Vorlesung angekündigt, das die Projektbegleitung wohl erneut verschoben wird, allerdings würde ich das gerne nochmal bestätigt bekommen.

Alexis
Der Tofu-Burger schmeckt ausgezeichnet, wenn man ihn Kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges T-Bone-Steak austauscht.

Benutzeravatar
Maradatscha
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 353
Registriert: 2. Okt 2006 18:53

Re: Endgültiger Termin

Beitrag von Maradatscha » 13. Okt 2008 17:31

und falls sie dann doch morgen stattfinden soll wäre das schön es sehr bald zu erfahren, ich stelle mich aber mal auf Freitag ein.

Antworten

Zurück zu „Archiv“