Seite 1 von 1

Punkte nicht auf Nabla eingetragen

Verfasst: 24. Jul 2017 12:32
von Vykyfikation
Hallo,
Ich habe mein 5. Testat am 12.07.2017 gehabt und auch 4/4 Punkten erreicht. Leider wurde die Anwesenheit bei mir nicht auf "Ja" gesetzt, weswegen ich jetzt Angst um meinen Bonus habe. Ich habe sowohl an die offizielle nabla@lists.algo.informatik.tu-darmstadt.de Emeailadresse geschrieben, als auch Herrn Weihe persönlich, aber niemand hat sich bei mir gemeldet. Grade eben habe ich auch an den Bürotüren von Herrn Weihe, sowie von Herrn Prommer geklopft, aber keiner war da. Da ich am Mittwoch in den Urlaub fahre würde ich das ganze jetzt gerne noch vorher klären. An wen kann ich mich denn noch wenden, damit sich mal jemand meinem Fall annimmt?

Re: Punkte nicht auf Nabla eingetragen

Verfasst: 24. Jul 2017 16:34
von mdk
Diese Frage wurde hier im Forum schon öfters diskutiert. Es ist wohl kein Problem, wenn "nein" eingetragen ist. Es zählt wohl nur der vom Tutor ausgefüllte Zettel.

Re: Punkte nicht auf Nabla eingetragen

Verfasst: 24. Jul 2017 17:20
von Vykyfikation
WTF? Aber warum wird dann nein eingetragen?

Re: Punkte nicht auf Nabla eingetragen

Verfasst: 25. Jul 2017 15:11
von mdk
Keine Ahnung. Das wissen wohl nur die Verantwortlichen.