Sprechstunden zur Klausur

Benutzeravatar
D'Angelo Russell
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 48
Registriert: 13. Apr 2016 12:56

Sprechstunden zur Klausur

Beitrag von D'Angelo Russell » 11. Mär 2017 20:36

Hallo zusammen,

mich interessiert, wieso bei den Sprechstunden zur Klausur teilweise zwei Tutoren einen identischen Zeitslot abdecken? Wäre es nicht sinnvoller, wenn die Sprechstunden mehr aufgeteilt werden? Am Vormittag finden leider fast gar keine Sprechstunden statt.

Vielen Dank!

Dloading
I got ice in my veins! 8)

Prof. Karsten Weihe
Dozentin/Dozent
Beiträge: 1824
Registriert: 21. Feb 2005 16:33

Re: Sprechstunden zur Klausur

Beitrag von Prof. Karsten Weihe » 14. Mär 2017 15:41

Es gibt verschiedenste Restriktionen zu beachten (z.B. auch Verfügbarkeit der Tutoren). Ich fürchte, wir haben schon mehr oder weniger das Bestmögliche hinbekommen.

Unserer Erfahrung nach sind auch zwei zeitgleiche Tutoren nicht unbedingt unterbeschäftigt.

KW

Antworten

Zurück zu „Archiv“