Bonus fehlt in Tucan?

tdchnk
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 22. Jun 2016 14:14

Bonus fehlt in Tucan?

Beitrag von tdchnk » 29. Nov 2016 00:46

Ich habe gerade festgestellt, dass die Noten in Tucan eingetragen wurden und dabei ist mir aufgefallen, dass die Note angezeigt wird, die sich aus der Punktetabelle zu meinen erreichten Klausurpunkten ablesen lässt. In moodle wird mir aber angezeigt, dass ich einen Bonus erreicht habe, der hier offensichtlich nicht angerechnet wurde.

Nun hätte ich natürlich gerne die bessere Note und frage mich, ob das bei anderen auch so ist und ob das noch korrigiert wird.

Prof. Karsten Weihe
Dozentin/Dozent
Beiträge: 1824
Registriert: 21. Feb 2005 16:33

Re: Bonus fehlt in Tucan?

Beitrag von Prof. Karsten Weihe » 7. Dez 2016 09:29

Melden Sie sich bitte direkt bei mir, falls das Problem nicht inzwischen behoben ist.

KW

Antworten

Zurück zu „Archiv“