Klausurbonus

Kruskal
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 13. Sep 2016 17:27

Klausurbonus

Beitrag von Kruskal » 13. Sep 2016 17:30

Hallo (:

wird der Klausurbonus, aus welchen Gründen auch immer man die Klausur erst im WS 16/17 schreiben mag, dort ebenfalls vergeben oder gilt dieser nur für das SS16?

Mit freundlichen Grüßen,
Kruskal.

Benutzeravatar
sqrt(2)
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 201
Registriert: 12. Apr 2015 11:35

Re: Klausurbonus

Beitrag von sqrt(2) » 13. Sep 2016 17:51

Gilt auch für das Wintersemester.

Nicca
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 30
Registriert: 7. Jun 2016 13:35

Re: Klausurbonus

Beitrag von Nicca » 13. Sep 2016 19:39

Echt? Ich dachte immer, nur die Studienleistung bleibt erhalten, aber der Bonus gelte nur für das Semester, in dem man ihn erworben hat. :?:

Benutzeravatar
sqrt(2)
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 201
Registriert: 12. Apr 2015 11:35

Re: Klausurbonus

Beitrag von sqrt(2) » 13. Sep 2016 20:23

Studienleistung bleibt erhalten. Bonus für diesen Sommer und Wintersemester, aber um sicher zu gehen schau am besten in der Allgemeinen Prüfungsbestimmung (APB)

Verenax
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 23. Apr 2016 15:35

Re: Klausurbonus

Beitrag von Verenax » 19. Sep 2016 13:01

In den Allgemeinen Prüfungsbestimmungen steht leider nur, dass es Bonusregelungen geben kann. Dort wird dann allerdings an die Informationen zu dem Modul und die Bestimmungen dort verwiesen. Bezüglich der Gültigkeitsdauer des Bonus findet man da aber überall nichts und beim Studienbüro ist auch niemand zu erreichen. Daher würde ich hiermit gerne nochmal um eine offizielle Aussage bitten.

Prof. Karsten Weihe
Dozentin/Dozent
Beiträge: 1824
Registriert: 21. Feb 2005 16:33

Re: Klausurbonus

Beitrag von Prof. Karsten Weihe » 20. Sep 2016 20:45

Verenax hat geschrieben:Daher würde ich hiermit gerne nochmal um eine offizielle Aussage bitten.
Sie werden verstehen, dass ich damit bis nach der Klausur heute gewartet habe.

Ich habe vor, den Bonus auch im Frühjahr 2017 zur Anwendung zu bringen.

KW

Benutzeravatar
D'Angelo Russell
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 48
Registriert: 13. Apr 2016 12:56

Re: Klausurbonus

Beitrag von D'Angelo Russell » 3. Okt 2016 17:42

Prof. Karsten Weihe hat geschrieben:
Verenax hat geschrieben:Daher würde ich hiermit gerne nochmal um eine offizielle Aussage bitten.
Sie werden verstehen, dass ich damit bis nach der Klausur heute gewartet habe.

Ich habe vor, den Bonus auch im Frühjahr 2017 zur Anwendung zu bringen.

KW

Wie sicher ist das?
I got ice in my veins! 8)

Antworten

Zurück zu „Archiv“