Klausurzulassung

Rene Eichler
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 57
Registriert: 13. Apr 2015 15:25

Klausurzulassung

Beitrag von Rene Eichler »

Hallo Zusammen,

ich weiß es wurde schon tausend Mal gefragt und es steht auch in den Orga-Folien aber ich möchte trotzdem noch einmal sicher gehen.

Ich habe 6/6 Foo-Testate bestanden; 2|3 Programmieraufgaben; 4|5 Theorieaufgaben,also insgesamt 12/14 Testaten bestanden. Damit müsste ich die Klausurzulassung bereits haben oder?

VG
René Eichler

Nullmann
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 139
Registriert: 21. Apr 2015 20:59

Re: Klausurzulassung

Beitrag von Nullmann »

Bei mir gibt's seit Neuestem auf der Übersichtsseite auf foo folgendes zu sehen:
klausurzulassung.png
klausurzulassung.png (28.94 KiB) 496 mal betrachtet
Habe genau wie du 6 Foo, 2 Praxis und 4 Theorie.

Rene Eichler
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 57
Registriert: 13. Apr 2015 15:25

Re: Klausurzulassung

Beitrag von Rene Eichler »

Hmm bei mir leider nicht :D

Nullmann
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 139
Registriert: 21. Apr 2015 20:59

Re: Klausurzulassung

Beitrag von Nullmann »

Hatte mein Testat auch schon am Montag und das kam anscheinend erst gestern. Kann also sein, dass das immer etwas dauert.

Rene Eichler
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 57
Registriert: 13. Apr 2015 15:25

Re: Klausurzulassung

Beitrag von Rene Eichler »

Das kann gut sein. Ich hatte eben erst mein Testat. Ich warte einfach mal ein paar Tage.

Prof. Karsten Weihe
Dozentin/Dozent
Beiträge: 1824
Registriert: 21. Feb 2005 16:33

Re: Klausurzulassung

Beitrag von Prof. Karsten Weihe »

Nullmann hat geschrieben:Hatte mein Testat auch schon am Montag und das kam anscheinend erst gestern. Kann also sein, dass das immer etwas dauert.
Yep, weil Handarbeit (wir werden im nächsten Semester an der Automatisierung arbeiten, dann bekommen Sie die Bestätigung sofort).

KW

Antworten

Zurück zu „Archiv“