Klausur im Wintersemester?

Caro
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 8. Mai 2015 08:35

Klausur im Wintersemester?

Beitrag von Caro »

Hallo,

meine Frage ist, ob auch im Wintersemester eine Klausur zur GDI2 von Professor Weihe angeboten wird.

Vielen Dank
Caro

Prof. Karsten Weihe
Dozentin/Dozent
Beiträge: 1824
Registriert: 21. Feb 2005 16:33

Re: Klausur im Wintersemester?

Beitrag von Prof. Karsten Weihe »

Caro hat geschrieben: meine Frage ist, ob auch im Wintersemester eine Klausur zur GDI2 von Professor Weihe angeboten wird.
Nach meinem Verständnis ist die TU verpflichtet, eine GdI2-Klausur im Wintersemester 2015/16 anzubieten (also de facto im Februar oder März 2016). Traditionell übernimmt das immer der Dozent, der die GdI2 zuletzt ausgerichtet hat, in diesem Fall also ich, und mir ist nichts Gegenteiliges bekannt.

KW

Jascha
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 25. Jun 2015 10:21

Re: Klausur im Wintersemester?

Beitrag von Jascha »

Aber es ist wahrscheinlich nicht möglich im Wintersemester eine Klausurzulassung zu erhalten?
Da ich mein foo-Testat heute um 11:40 verschlafen habe

Prof. Karsten Weihe
Dozentin/Dozent
Beiträge: 1824
Registriert: 21. Feb 2005 16:33

Re: Klausur im Wintersemester?

Beitrag von Prof. Karsten Weihe »

Jascha hat geschrieben:Aber es ist wahrscheinlich nicht möglich im Wintersemester eine Klausurzulassung zu erhalten?
Meines Wissens nicht.

Jascha hat geschrieben: Da ich mein foo-Testat heute um 11:40 verschlafen habe
Sie verlieren die Klausurzulassung nicht, indem Sie einmal verschlafen. :roll:

KW

Jascha
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 25. Jun 2015 10:21

Re: Klausur im Wintersemester?

Beitrag von Jascha »

Prof. Karsten Weihe hat geschrieben:
Jascha hat geschrieben:Aber es ist wahrscheinlich nicht möglich im Wintersemester eine Klausurzulassung zu erhalten?
Meines Wissens nicht.
Danke, das ist gut zu wissen
Prof. Karsten Weihe hat geschrieben:
Jascha hat geschrieben: Da ich mein foo-Testat heute um 11:40 verschlafen habe
Sie verlieren die Klausurzulassung nicht, indem Sie einmal verschlafen. :roll:
leider war ich auch noch zu blöd für bst:traverse, also habe ich sie verloren

Nullmann
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 139
Registriert: 21. Apr 2015 20:59

Re: Klausur im Wintersemester?

Beitrag von Nullmann »

Jascha hat geschrieben:
Prof. Karsten Weihe hat geschrieben: leider war ich auch noch zu blöd für bst:traverse, also habe ich sie verloren
Wenn du ganz nett fragst würde ich behaupten, dass du auch noch eine Wildcard ausgestellt bekommst (dafür müsste der Thomas Lüdecke zuständig sein. Eine Mail direkt an ihn wäre wohl am Erfolgsversprechendsten). So würde ich zumindest die Kursleitung einschätzen. An einem verschlafenem Foo-Testat sollte es nicht scheitern - zumal die Tutoren sowieso noch bis nächste Woche Foo-Testate haben.

420MLGuWOTm9
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 29. Mai 2015 14:33

Re: Klausur im Wintersemester?

Beitrag von 420MLGuWOTm9 »

Vielleicht hast du verschlafen, weil du krank warst ?

Antworten

Zurück zu „Archiv“