Nabla - Error 503: Abwahl des Termins nicht möglich

Dannydogi
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 16. Mai 2017 23:04

Nabla - Error 503: Abwahl des Termins nicht möglich

Beitrag von Dannydogi » 16. Mai 2017 23:10

Guten Abend,

ich möchte mich von meinem Codemonkey-Testat #1 morgen abmelden, da ich nicht kann.

Leider ist der Server down und scheint in nächster zeit auch nicht mehr on zu gehen, was heißt, dass ich mich regulär nicht abmelden kann.

Meine Termin wäre morgen um 12 Uhr gewesen, Codemonkeys #1.

Mein Name ist Daniel Otterbach.

Ich hoffe dieser Beitrag reicht aus nachzuweisen, dass ich mich tatsächlich abmelden wollte, leider geht es nicht anders.

Ich hoffe morgen funktioniert der Server wieder.

Grüße,
Daniel Otterbach

SimonBr
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 17. Mai 2017 01:38

Re: Nabla - Error 503: Abwahl des Termins nicht möglich

Beitrag von SimonBr » 17. Mai 2017 02:42

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, ich probiere seit mehreren Stunden mich von meinem Codemonkey-Testat morgen um 9 Uhr aus gesundheitlichen Gründen abzumelden.

Die support-Tickets funktionieren im Moment bei mir auch nicht.

Edit: Heute morgen um 20 vor 9 war es wieder möglich, die Wahl zu revidieren.

Mit freundlichen Grüßen
Simon B.

Antworten

Zurück zu „Archiv“