Nabla Testateinwahl

liselotte
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 14. Mai 2017 16:09

Nabla Testateinwahl

Beitrag von liselotte » 15. Mai 2017 20:44

Hallo,

ich habe mich heute gegen 11 für mein Testat1 in/für Nabla angemeldet. Dieser Eintrag war auch bei meinen Terminen zu sehen. Jetzt wird mir mein Termin nicht mehr angezeigt und ich kann auch keine weiteren Termine sehen. Wie steht es denn jetzt mit den Terminen?!

wulfspider
Erstie
Erstie
Beiträge: 19
Registriert: 13. Apr 2016 12:54

Re: Nabla Testateinwahl

Beitrag von wulfspider » 15. Mai 2017 20:51

Ich gehe mal davon aus, dass das damit zusammenhängt... https://moodle.informatik.tu-darmstadt. ... php?d=8032

liselotte
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 14. Mai 2017 16:09

Re: Nabla Testateinwahl

Beitrag von liselotte » 15. Mai 2017 22:26

Vielen Dank! :)

heggi
Erstie
Erstie
Beiträge: 21
Registriert: 22. Apr 2015 10:19

Re: Nabla Testateinwahl

Beitrag von heggi » 15. Mai 2017 23:30

Würde mal behaupten, dass Testat in Nabla kannst du morgen nicht ablegen , da die Einwahl ja gesperrt ist. Am besten Morgen nochmal versuchen anzumelden, falls die Fehler behoben sind bzw. die Einwahl wieder geöffnet ist. So werde ich es jedenfalls handhaben...

Antworten

Zurück zu „Archiv“