Nabla Testat 1 Anmeldung

blue35
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 15. Mai 2017 15:03

Nabla Testat 1 Anmeldung

Beitrag von blue35 » 15. Mai 2017 15:12

Hallo,
ich sollte eigentlich heute morgen meine Nabla Testat 1 Termin haben, jedoch war dies aufgrund von Serverproblemen nicht möglich.
Jetzt wurde meine Anwesenheitsstatus auf "Ja" gesetzt und ich kann mich für keinen Termin mehr anmelden.
Wann wird der Anwesenheitsstatus wieder zurück gesetzt und die Anmeldung für mich wieder frei geschaltet? Am liebsten würde ich noch heute oder morgen mein Testat nachholen, da es noch offene Termine gibt.

Mit freundlichen Grüßen

jomority
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 15. Mai 2017 16:12

Re: Nabla Testat 1 Anmeldung

Beitrag von jomority » 15. Mai 2017 16:20

Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Ich hatte heute nachmittag mein Testat, aber wir haben nach 5min wegen Verbindungsproblemen abgebrochen.
Nun bin ich in dem gleichen Zustand gefangen. Keine Neuanmeldung möglich da ich den "Termin schon wahrgenommen" habe.

Allgemein bin ich ein wenig von der Nabla/Codemonkey-Platform enttäuscht. Es ist zwar eine gute Idee aber die die technische Umsetzung funktioniert ja nicht so gut.
Da wäre ich dafür dass man der Einfachheit halber auf einen normalen Hausübungsbetrieb umstellt, wie zum Beispiel in FoP. Dieser funktionierte zuverlässig und man benötigt wahrscheinlich ähnlich viele Tutoren.

Lg Moritz : )

Benutzeravatar
LordMaddhi
Nichts ist wie es scheint
Beiträge: 23
Registriert: 20. Apr 2017 11:57
Wohnort: Darmstadt, Hessen

Re: Nabla Testat 1 Anmeldung

Beitrag von LordMaddhi » 15. Mai 2017 20:12

Selbes Problem auch bei mir.
Ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur.

meli
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 11. Okt 2016 17:56

Re: Nabla Testat 1 Anmeldung

Beitrag von meli » 17. Mai 2017 13:58

Ich habe auch das gleiche Problem. Wann kann man denn damit rechnen, sich neu anmelden zu können? Hätte das Testat gerne noch diese Woche gemacht.

Antworten

Zurück zu „Archiv“