Codemonkey Testate 10. + 11.5.: Neues Testat freiwillig?

hwilka
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 11. Mai 2017 09:20

Codemonkey Testate 10. + 11.5.: Neues Testat freiwillig?

Beitrag von hwilka » 13. Mai 2017 11:21

Hallo allerseits,
ich habe im Moodle von den Problemen mit den Codemonkey Testaten am 10. und 11.5. gelesen, habe aber in meinem Testat die volle Punktzahl erreicht. Meine Anwesenheit wurde nun aber auch auf "Nein" gesetzt.
Im Moodle Post steht, dass das Endergebnis des neuen Testats nicht schlechter sein wird als das des alten. Muss ich nun wirklich einen neuen Termin für das Testat wählen oder ist die Teilnahme freiwillig? Falls der letztere Fall zutrifft, und wenn ich mich gegen eine Wiederholung des Codemonkey Testat #1 entscheide, wird meine Anwesenheit dann wieder auf "Ja" gesetzt und werden die Punkte voll gewertet?

Gruß
Hendrik

Zurück zu „Archiv“