Keine Sicherheitsebene bei Nabla

Vykyfikation
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 69
Registriert: 9. Mai 2017 12:44

Keine Sicherheitsebene bei Nabla

Beitrag von Vykyfikation » 9. Mai 2017 13:13

Guten Tag,
Ich hatte folgendes Problem:
Als ich gestern morgens mit meinem Handy in Nabla nachgeschaut habe, in welchen Räumen und zu welcher Uhrzeit ich meine Testate habe, wollte ich mich noch einmal von meinem zweiten Theorietestat abmelden, da mir der Termin nicht gepasst hat. Leider habe ich mich dabei aber unglücklich vertippt und mich von meinem ersten Theorietestat abgemeldet. Und das Alles, eine Stunde, bevor das Testat stattfinden sollte.
Also habe ich in Panik zwei Emails an nabla@lists.algo.informatik.tu-darmstadt.de geschrieben, jedoch keine Antwort bekommen. (Heute kam die Nachricht vom Mailerdaemon, dass diese Emailadresse nicht funktioniert). Es gibt ansonsten keine Emailadresse auf Moodle, keine Telefonnummer, kein Raum in dem man Ansprechpartner gefunden hätte und die Email die es gibt funktioniert nicht! Da ich noch wusste, dass Es im ersten Stock im alten Hauptgebäude war habe ich dann jeden Raum abgeklappert, bis ich den A&D Tutor gefunden habe. Der hat mir dann versichert, dass es heute noch Termine geben wird und so eben habe ich mich noch zu einem Termin anmelden können.
Aber mich muss ehrlich sagen, dass ich es schlimm finde, dass man sich 1. so leicht abmelden kann und dann keine Chance hat sich wieder anzumelden und 2. , dass man absolut keine Chance hat jemanden zu finden, der einem Helfen kann, wenn man sich den Raum nicht vorher notiert hat.
Ich hoffe wirklich, dass wenigstens noch eine Sicherheitsfrage, ob man sich wirklich von dem Testat abmelden möchte, eingebaut wird.

LG Viktor

goerlibe
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 51
Registriert: 24. Apr 2017 19:22

Re: Keine Sicherheitsebene bei Nabla

Beitrag von goerlibe » 15. Mai 2017 22:40

tja sieht so aus, als ob diese Sicherheitsebene mittlerweile existiert....
Mir ist es nun nicht möglich, mich abzumelden, da die Sicherheitsabfrage nicht funktioniert.
"für dieses Testat sind derzeit keine Plätze mehr verfügbar.
Klicken Sie 'Ok' um Ihren Termin dennoch zu verwerfen"

Weder der Klick auf ok, noch auf abbrechen führen zum Ziel - der Termin bleibt stehen. (Getestet mit Firefox und Edge auf Windows 10)
Was soll ich tun?

Antworten

Zurück zu „Archiv“