Seite 1 von 1

Bug in Kruska?

Verfasst: 30. Jul 2015 10:32
von MikMik
Ich habe eine Frage und zwar habe ich seit etwa einer Woche wenn ich Kruska übe immer alles Grün aber den Kommetar da stehen , dass meine Antwort leider nicht richtig ist. Hat das Problem sonst noch jemand? Ich dachte erst das wäre ein temporär Bug aber der geht auch mit der Zeit nicht weg.

Re: Bug in Kruska?

Verfasst: 30. Jul 2015 10:34
von MikMik
Vermutlich liegt dies daran dass ich Teilmengen vergesse in UF einzutragen, aber könnte man das dann nicht auch rot markieren so wie es in allen anderen Testaten gemacht wurde?

Re: Bug in Kruska?

Verfasst: 30. Jul 2015 14:21
von Nullmann
Genau. Du vergisst am Schluss alle einzelnen Knoten in einzelne Mengen zu schieben.
Siehe meine Lösungsstrategie:
viewtopic.php?f=561&t=32741

Re: Bug in Kruska?

Verfasst: 30. Jul 2015 16:34
von Alexj1988
MikMik hat geschrieben:Ich habe eine Frage und zwar habe ich seit etwa einer Woche wenn ich Kruska übe immer alles Grün aber den Kommetar da stehen , dass meine Antwort leider nicht richtig ist. Hat das Problem sonst noch jemand? Ich dachte erst das wäre ein temporär Bug aber der geht auch mit der Zeit nicht weg.
Bildschirmfoto 2015-07-30 um 10.24.36.png
Bildschirmfoto 2015-07-30 um 10.24.36.png (71.08 KiB) 481 mal betrachtet
mfg Alex