Seite 1 von 1

foo: Studienleistung wird nicht angezeigt

Verfasst: 27. Jul 2015 18:06
von Singheskan
Hallo,
Ich habe nun schon seit letzter Woche die Vorraussetzungen der Studienleistung erfüllt, indem ich 2 Praxistestate, 4 Theorie - und 6 Footestate bestanden habe, jedoch wird mir trotzdem nicht in der Übersicht von Foo angezeigt, dass ich die Studienleistung wirklich erlangt habe.
Ich habe mir schon mehrmals im Informatikmoodle angeguckt, ob dort auch wirklich alles mit bestanden eingetragen wurde, was der Fall ist, nun frage ich mich aber trotzdem, ob ich die Studienleistung wirklich erlangt habe oder es zu Problemen mit dem Eintragen meiner Ergebnisse gekommen ist oder ähnlichem. :|

Re: foo: Studienleistung wird nicht angezeigt

Verfasst: 27. Jul 2015 18:49
von Prof. Karsten Weihe
Singheskan hat geschrieben: Ich habe nun schon seit letzter Woche die Vorraussetzungen der Studienleistung erfüllt
Sorry, in diesem Semester ist das noch mühsame Handarbeit, die Ergebnisse einzutragen, die wir nur einmal die Woche auf uns nehmen.

KW