Problem mit Dijkstra

Blaubaer
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 28. Apr 2015 16:22

Problem mit Dijkstra

Beitrag von Blaubaer »

Einen wunderschönen guten Abend allerseits,
ich habe ein kleines Problem mit foo: ich habe am Freitag Vormittag einen neuen Versuch Dijkstra gestartet, allerdings bin ich nie zu der Bearbeitungsseite Vorgedrungen. Stattdessen beförderte mich derKlick auf "Neuen Versuch starten" auf die Übersichtsseite. Dort wird mir zwar ein laufender Versuch angezeigt, aber ich kann ihn nicht bearbeiten. Diese Lage hat sich bis Heute auch nicht grundlegend verändert, was ärgerlich ist, da ich am Montag morgen das entsprechende Testat habe und auch bestehen will.

Bellman-Ford konnte ich allerdings zwischendurch erfolgreich bearbeiten, also scheint das Problem nur mit Dijkstra zu bestehen.

Es wäre ausgesprochen schön, wenn sich jemand trotz des Wochenendes ein klitzekleines bisschen darum kümmern könnte. :wink:

CryNickSystems
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 119
Registriert: 30. Apr 2015 18:27

Re: Problem mit Dijkstra

Beitrag von CryNickSystems »

Ich denke, das können nur die foo-Entwickler fixen.

Hast du denn einen Seed zu der Aufgabe? Müsste im Link auf der Übersichtsseite stehen.

Blaubaer
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 28. Apr 2015 16:22

Re: Problem mit Dijkstra

Beitrag von Blaubaer »

Nein, kein seed in Sicht

CryNickSystems
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 119
Registriert: 30. Apr 2015 18:27

Re: Problem mit Dijkstra

Beitrag von CryNickSystems »

Dort wird mir zwar ein laufender Versuch angezeigt, aber ich kann ihn nicht bearbeiten
Wo wird dir der laufende Versuch angezeigt? Dort müsste es ja einen Link geben, inkl. Seed?!

Benutzeravatar
luedecke
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 124
Registriert: 17. Mär 2015 00:08

Re: Problem mit Dijkstra

Beitrag von luedecke »

Ich habe das Problem eben gefunden und gefixt.

Es sollte nun nicht mehr passieren.

Blaubaer
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 28. Apr 2015 16:22

Re: Problem mit Dijkstra

Beitrag von Blaubaer »

Vielen Dank, jetzt funktioniert alles

NonStop
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 73
Registriert: 18. Apr 2015 19:15

Re: Problem mit Dijkstra

Beitrag von NonStop »

Erledigt

Antworten

Zurück zu „Archiv“