Foo down?

headhumper
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 118
Registriert: 13. Aug 2009 21:25

Foo down?

Beitrag von headhumper »

http://downforeveryoneorjustme.com/foo. ... rmstadt.de

Edit: Zitat Moodle:
Heute Nacht um 3:12 Uhr ist der Lehrcluster unseres Fachgebietes abgestürzt.
Grund dafür ist ein schwerwiegender Hardwarefehler.
Demnach werde heute alle foo Testate entfallen.
Auch das Wiki wird nicht zur Verfügung stehen.
Zuletzt geändert von headhumper am 1. Jul 2015 10:17, insgesamt 2-mal geändert.

dlorych
Erstie
Erstie
Beiträge: 17
Registriert: 25. Apr 2015 13:05

Re: Foo down?

Beitrag von dlorych »

Ja, siehe Nachrichtenarchiv im Informatiker-Moodle. Deswegen gibt es heute auch keine foo-Testate.
https://moodle.informatik.tu-darmstadt. ... hp?d=36921

Smith
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 53
Registriert: 13. Apr 2015 15:45

Re: Foo down?

Beitrag von Smith »

Interessant wäre natürlich auch, ob denn dann morgen die Foo-Testate stattfinden.
Ich zumindest ging davon aus heute noch Zeit zum Üben zu haben, welche nun entfällt, sollte der Fehler noch ein paar Stunden bestehen...
Phil

moritz31
Erstie
Erstie
Beiträge: 13
Registriert: 27. Okt 2014 12:34

Re: Foo down?

Beitrag von moritz31 »

schwerwiegender Hardwarefehler hört sich an als ob was abgeraucht ist :?:
würde mich aber auch interessieren ob dann morgen die Testate auch stattfinden :roll:

headhumper
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 118
Registriert: 13. Aug 2009 21:25

Re: Foo down?

Beitrag von headhumper »

dlorych hat geschrieben:Ja, siehe Nachrichtenarchiv im Informatiker-Moodle. Deswegen gibt es heute auch keine foo-Testate.
https://moodle.informatik.tu-darmstadt. ... hp?d=36921
Ah, ich habe das Forum nur als Digest abonniert, da hätte ich erst heute Abend eine Mail bekommen.

Blöd, ich hätte heute ein Testat gehabt, aber ich nehme mal an die Betroffenen bekommen eine Wildcard um das Testat unkompliziert nachholen zu können.

Prof. Karsten Weihe
Dozentin/Dozent
Beiträge: 1824
Registriert: 21. Feb 2005 16:33

Re: Foo down?

Beitrag von Prof. Karsten Weihe »

headhumper hat geschrieben:ich nehme mal an die Betroffenen bekommen eine Wildcard um das Testat unkompliziert nachholen zu können.
Selbstverständlich :!:

Wir haben zwei Bahnstreiks und eine Grippewelle mit Wildcards auffangen können, da sind Wildcards für diese Down-Time auch kein Problem. Details später.

KW

Benutzeravatar
Rosa
Erstie
Erstie
Beiträge: 11
Registriert: 18. Mai 2015 01:42

Re: Foo down?

Beitrag von Rosa »

Finden morgen foo Testate statt :?:
Kriegt man dann automatisch Wildcard falls sie nicht statt finden oder muss man Rücktritt anmelden?

Ich sollte morgen 2 foo Testate haben, das 4. und 1. Testat. Kriege ich dann Wildcard für beide, weil ich sie nicht richtig vorbereiten kann :?:

MfG

kurzeFrage()
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 25
Registriert: 13. Mai 2015 21:06

Re: Foo down?

Beitrag von kurzeFrage() »

;) Gruß an die Admins.

Benutzeravatar
luedecke
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 124
Registriert: 17. Mär 2015 00:08

Re: Foo down?

Beitrag von luedecke »

moritz31 hat geschrieben:schwerwiegender Hardwarefehler hört sich an als ob was abgeraucht ist :?:
CPUs wurden nicht mehr erkannt. Ich tippe mal auf's Board ;-)

Der Secondary Node des Clusters konnte den Ausfall nicht abfangen, da er aus unerklärlichen Gründen unsynchron war.

Also musste ich tricksen :evil:

Antworten

Zurück zu „Archiv“