Foo 1 Wildcard: Schwierigkeit

Nullmann
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 139
Registriert: 21. Apr 2015 20:59

Foo 1 Wildcard: Schwierigkeit

Beitrag von Nullmann »

Hallo zusammen,

inwiefern kann man denn davon ausgehen, dass bei der Wiederholung des ersten Foo-Testates die Schwierigkeit nicht die Gleiche ist wie bei dem ersten Versuch? Sprich bei mir: Bei BOFA nur zwei Eingabesymbole gegeben sind.
Oder muss man auch diese (für mich ziemlich schwierigen) Aufgabenstellungen meistern können? Wenn ja, könnte man dann die Wiederholung eines letzten Aufgabenbeispiels in Foo einbauen? Ansonsten könnte man diesen Aufgabentyp gerademal alle X (Wenn ich mich recht erinnere, 5-10) Aufgaben gezielt üben, was zu einem starken Zeitverlust führen würde.

Mfg,
Nullmann

Zurück zu „Archiv“