Seite 1 von 1

Foo-Anmeldung verpasst

Verfasst: 22. Jun 2015 11:34
von sysyx
Hallo,
da ich aufgrund einer DSL-Umstellung im Moment kein Internet zuhause habe, habe ich es leider verpasst mich für das 4.Foo Testat anzumelden. Heute in der Uni habe ich dann gesehen das die Anmeldefrist seit zwei Stunden vorbei ist. Deshalb wollte ich fragen ob es noch irgendeine Möglichkeit für mich gibt am 4.Foo Testat teilzunehmen (Das Datum wäre egal)?
Mit freundlichen Grüßen

Re: Foo-Anmeldung verpasst

Verfasst: 22. Jun 2015 11:46
von Ruben
Ich war fälschlicherweise davon ausgegangen, mich bereits eingewählt zu haben.
Falls noch eine Möglichkeit besteht nachgetragen zu werden, würde ich einen Termin zwischen dem 29. und dem 5. wählen,
da dort laut Foo noch viele Plätze frei sind. Auch, wenn es ein besonders beliebter Montagmorgen sein sollte :D

Grüße,
Ruben

Re: Foo-Anmeldung verpasst

Verfasst: 24. Jun 2015 14:08
von Ruben
Habe Hr. Luedecke geschrieben aber noch keine Antwort bekommen, hast du eine Rückmeldung erhalten?

Re: Foo-Anmeldung verpasst

Verfasst: 25. Jun 2015 03:15
von luedecke
Sorry für die Verspätung (=> siehe Nachrichtenforum für den Grund)

Habt ihr alle eine Wildcard erhalten?