B-Tree delete - Korrekte Lösung als falsch erkannt

BastiSe
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 26. Apr 2015 23:25

B-Tree delete - Korrekte Lösung als falsch erkannt

Beitrag von BastiSe »

Kann mir das jemand erklären? Im Anhang habe ich ein Screenshot von meiner Lösung und der Korrektur einer Aufgabe "B-Tree delete" in foo geschickt. Vielleicht sieht man es auf dem Bild nicht sehr gut, aber beides sind wirklich EXAKT die gleichen Bäume. Dennoch ist die Lösung falsch. Das einzige, was mir einfällt, woran es liegen könnte: Ich habe während der Aufgabe versehentlich den Wurzelknoten gelöscht. Da man dies nicht rückgängig machen kann, habe ich ihn 1:1 wie vorher neu hinzugefügt. Es ist also der selbe Baum. Aber die Lösung ist falsch.
Dateianhänge
foo.png
foo.png (35.14 KiB) 286 mal betrachtet


Lithanel
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 44
Registriert: 21. Apr 2015 12:13

Re: B-Tree delete - Korrekte Lösung als falsch erkannt

Beitrag von Lithanel »

Hilft sehr oft, wenn man sich das Forum mal durchschaut, anstatt sofort einen neuen Post zu machen. :wink:

Antworten

Zurück zu „Archiv“