Generell: Reset-Button, Wiederholung von Aufgaben

Nullmann
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 139
Registriert: 21. Apr 2015 20:59

Generell: Reset-Button, Wiederholung von Aufgaben

Beitrag von Nullmann »

Hallo zusammen,
könnte man generell bei den Foo-Aufgaben einen Button einfügen, der die Aufgabe zurück setzt? Besonders jetzt bei Pivot Partitioning und B-Tree ist mir aufgefallen, dass man, wenn man merkt, dass man etwas falsch gemacht hat, doch am liebsten von vorne beginnen würde. Natürlich dann auch mit Bestätigung, damit man das nicht versehentlich vor dem Abgeben macht.
Edit: Gerade gesehen, dass dies hier schon gefragt wurde, allerdings nur für B-Trees

Könnte man zudem eine Option hinzufügen, alte Aufgaben (also die gleiche Zahlen) erneut durchgehen zu können? Bei manchen Aufgabentypen kommt ein bestimmer Sonderfall z.B. nur alle ~5 Aufgaben oder weniger dran. Sodass man, wenn man weiß: "Das müsste ich nochmal üben" nicht so viele Aufgaben durchgehen muss, bis dieser Sonderfall wieder kommt.

Mfg,
Nullmann

Zurück zu „Archiv“