Lösungsstrategien für Foo #2 und #3

h4ktheworld
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 25
Registriert: 29. Apr 2015 12:34

Lösungsstrategien für Foo #2 und #3

Beitrag von h4ktheworld »

Da ich gestern auf Lösungsstrategien aufmerksam geworden bin, wollte ich euch auch meine Strategien mitteilen.
Die Videos habe ich für meine Lerngruppe und auch für mich erstellt gehabt, um später beim Lernen für die Klausur möglichen Denkblockaden aus dem Weg zu gehen.

Vorschläge und auch sachliche Kritik - gerne!

Hoffe das ist an der Stelle auch erlaubt.

Link dazu:
https://www.dropbox.com/sh/m2xio3dwkw0y ... zBLJa?dl=0

Benutzeravatar
luedecke
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 124
Registriert: 17. Mär 2015 00:08

Re: Lösungsstrategien für Foo #2 und #3

Beitrag von luedecke »

h4ktheworld hat geschrieben:Hoffe das ist an der Stelle auch erlaubt.
Natürlich, schließlich handelt es sich hierbei nicht um Musterlösungen für Lehrende (durch foo nicht möglich :wink: ) und wir begrüßen solche Leistungen.
Die Wiedergabe von Wissen unter Studierenden bezweckt ein optimales Lernverhalten und für jeden selbst eine Bestätigung des Verstehens :idea: Dafür existiert dieses Forum.
h4ktheworld hat geschrieben:Vorschläge und auch sachliche Kritik - gerne!
Wenn du den Aufnahmeframe auf die Aufgabe konzentrierst (ohne Toolbars, Randinformationen, etc. => Qualität) und wir das Rechtliche abstecken, wären wir vielleicht sogar dazu bereit, die Videos zusätzlich zu den Lehrinhalten anzubieten(DropBox ist vergänglicher). Also als unverbindliches Zusatzmaterial. Wir portieren gerade unsere Videos nach YouTube (siehe Wiki) und eine kleine "Von Studierende für Studierende" Sammlung für dieses bzw. kommende Semester ist im Rahmen des Möglichen :)

Eine Frage an den Kurs: Gute Idee? - Ich habe sowas zumindest noch nicht hier an der TU gesehen.....

c_nici
Erstie
Erstie
Beiträge: 18
Registriert: 29. Apr 2015 08:36

Re: Lösungsstrategien für Foo #2 und #3

Beitrag von c_nici »

Eine Frage an den Kurs: Gute Idee? - Ich habe sowas zumindest noch nicht hier an der TU gesehen.....
Gute Idee ! :wink:

Antworten

Zurück zu „Archiv“