foo: Einsicht nach dem Testat
foo: Einsicht nach dem Testat
Es hieß, nach dem foo Testat hätten wir die Möglichkeit im Übungsmodus unsere Abgaben anzusehen. Wo genau befindet sich diese Option?
Re: foo: Einsicht nach dem Testat
Soweit ich weiß ist diese Funktion noch in Entwicklung
Die Ansicht war schon (gestern?) drin, allerdings hat sie SQL-Probleme bei dem dritten Foo-Testat gemacht, da dort noch nicht die Themen gesetzt sind.
Wird wahrscheinlich nach dem Testat erst sichtbar sein.
Konnte man, wenn ich mich recht erinnere, bei der Terminauswahl einsehen.
Wird wahrscheinlich nach dem Testat erst sichtbar sein.
Konnte man, wenn ich mich recht erinnere, bei der Terminauswahl einsehen.
Stimmt ist eingebaut. Wenn du auf der Startseite auf das jeweilige Testat klickst. Kommst du in eine Übersicht. Dort steht "Deine Ergebnisse" und mit einem Klick auf einen der Kreise öffnet sich die Aufgabe
Ich werde, wenn ich auf der Übersichtsseite mein Testat anwähle (nicht die Terminauswahl !) zur Terminauswahl weitergeleitet. Bei dieser Terminauswahl sehe ich dann, wann das Testat stattgefunden hat, wo es stattgefunden hat und dass ich es bestanden habe. Das sind allerdings auch die einzigen Informationen, die ich dort einsehen kann. Von der offiziell angekündigten Möglichkeit, die einzelnen Aufgaben mit den dazugehörigen Eingaben, die während des Testats bearbeitet wurden, ist leider nichts zu sehen.
Ticket wurde bereits eingereicht.
Ticket wurde bereits eingereicht.
Ich sehe dann rechts einen Kasten mit "Ihr Ergebnis". Wenn ich dort auf einen der Punkte klicke, kriege ich die Aufgabe angezeigt
Ich kann den Kasten auch nicht sehen 

Bei mir steht in der Historie garnicht die Aufgabe vom Testat...seltsam.