foo-Anmeldung vergessen

zamir
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 11. Mai 2015 22:35

foo-Anmeldung vergessen

Beitrag von zamir »

Hallo,

ich habe leider die Anmeldung für das erste Testat in foo verpeilt, da ich dachte,
dass genauso wie in moodle bei den Theorie- und Praxistestaten die
Anmeldung automatisch zu einem freien Termin erfolgt, wenn man sich nicht selbst angemeldet hat.
In Moodle steht bei mir aber unter foo Testat 1: 1AWoche. Wurde ich jetzt automatisch zu
irgendeinem freien Termin angemeldet? Wenn ja, wo kann ich den Tag und die Uhrzeit einsehen, da
ich dies in foo nicht finden konnte.
Und wenn nein, gibt es eine Möglichkeit mich nachträglich noch anzumelden, da ich in foo gesehen habe,
dass noch einige Termine frei sind.

Imup
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 12. Mai 2015 18:12

Re: foo-Anmeldung vergessen

Beitrag von Imup »

Hi hab ein ähnliches Problem ,dass ich vergessen hab mich zum ersten Testat Termin anzumelden, mir wäre jeder Termin recht , trotzdem lieber nicht am Montag.
Für weitere Testate hab ich mich jetzt auch schon angemeldet

hololol2
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 154
Registriert: 27. Apr 2015 14:13

Re: foo-Anmeldung vergessen

Beitrag von hololol2 »

Am besten vermutlich mal an Julian Prommer wenden. (Moodle oder Mail)
Ob es weiterhilft weiß ich natürlich nicht

escape
Erstie
Erstie
Beiträge: 12
Registriert: 25. Apr 2015 20:47

Re: foo-Anmeldung vergessen

Beitrag von escape »

Da ich gerade auch das Problem hatte:

Der Ansprechpartner für Foo ist Thomas Lüdecke.

Benutzeravatar
luedecke
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 124
Registriert: 17. Mär 2015 00:08

Re: foo-Anmeldung vergessen

Beitrag von luedecke »

foo-Seelsorge
hololol2 hat geschrieben:Am besten vermutlich mal an Julian Prommer wenden. (Moodle oder Mail)
Nicht für foo ;) (Wir bevorzugen E-Mails)

hololol2
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 154
Registriert: 27. Apr 2015 14:13

Re: foo-Anmeldung vergessen

Beitrag von hololol2 »

luedecke hat geschrieben:foo-Seelsorge
hololol2 hat geschrieben:Am besten vermutlich mal an Julian Prommer wenden. (Moodle oder Mail)
Nicht für foo ;) (Wir bevorzugen E-Mails)
Stimmt hätte ich eigentlich wissen können ;)

Antworten

Zurück zu „Archiv“