Testat: Beschriebenes Blatt mitnemen?

Nullmann
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 139
Registriert: 21. Apr 2015 20:59

Testat: Beschriebenes Blatt mitnemen?

Beitrag von Nullmann »

Hallo,
darf man auch schon beschriebene Blätter mit in das Testat nehmen? Ich habe mir eine kleine Vorgehensweise aufgeschrieben, die mir beim Bearbeiten hilft und mit der ich Flüchtigkeitsfehler vermeiden kann.

Prof. Karsten Weihe
Dozentin/Dozent
Beiträge: 1824
Registriert: 21. Feb 2005 16:33

Re: Testat: Beschriebenes Blatt mitnemen?

Beitrag von Prof. Karsten Weihe »

Nullmann hat geschrieben: darf man auch schon beschriebene Blätter mit in das Testat nehmen?
Nein.

Nullmann hat geschrieben: Ich habe mir eine kleine Vorgehensweise aufgeschrieben, die mir beim Bearbeiten hilft und mit der ich Flüchtigkeitsfehler vermeiden kann.
Mir fehlt momentan die Phantasie für eine Vorgehensweise, die zu komplex ist, um sie im Kopf zu behalten, und daher auf Papier mitgenommen werden muss :?: :shock:

KW

Antworten

Zurück zu „Archiv“