Kann mich nicht fürs Testat anmelden

SteffenKu
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 23. Apr 2015 14:52

Kann mich nicht fürs Testat anmelden

Beitrag von SteffenKu »

Bei mir ist im Foo kein Link für die Testatanmeldung, wenn ich versuche die Anmeldung direkt über den Link https://foo.algo.informatik.tu-darmstadt.de/terminwahl aufzurufen werde ich auf die Startseite weitergeleitet. Bei allen mit denen ich gesprochen hat funktioniert es. Es liegt auch nicht an meinem System.

Grüße Steffen

ijacob
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 28. Apr 2015 18:28

Re: Kann mich nicht fürs Testat anmelden

Beitrag von ijacob »

Ich habe genau das gleiche Problem.
Gruß Isabel

Nikolay Semenov
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 28. Apr 2015 18:36

Re: Kann mich nicht fürs Testat anmelden

Beitrag von Nikolay Semenov »

Es geht mir genauso :|

Benutzeravatar
luedecke
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 124
Registriert: 17. Mär 2015 00:08

Re: Kann mich nicht fürs Testat anmelden

Beitrag von luedecke »

Das trifft auf alle Benutzer zu, die sich erst in innerhalb der letzten 2 Tage in moodle angemeldet haben und foo heute zum ersten Mal betreten haben und
laut Datenbank haben sich heute 16 Personen aus der GDI 2 zum ersten Mal in foo angemeldet.

Ertappt!
*hust* peinlich *hust*

Sollte es immer noch nicht gehen: Mail an luedecke@algo.informatik.tu-darmstadt.de
mit dem Inhalt:
Betreff: GDI 2 Privileg in foo
Vorname, Nachname

Danke!
Da dieses Forum anonym ist ;)

ijacob
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 28. Apr 2015 18:28

Re: Kann mich nicht fürs Testat anmelden

Beitrag von ijacob »

Ok, es geht jetzt, danke.

Janosch
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 50
Registriert: 17. Mär 2014 14:28

Re: Kann mich nicht fürs Testat anmelden

Beitrag von Janosch »

Ist die Anmeldefrist schon vergangen? Bei mir erscheint noch keine Funktion zur Anmeldung.

Benutzeravatar
luedecke
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 124
Registriert: 17. Mär 2015 00:08

Re: Kann mich nicht fürs Testat anmelden

Beitrag von luedecke »

Janosch hat geschrieben:Ist die Anmeldefrist schon vergangen? Bei mir erscheint noch keine Funktion zur Anmeldung.
Nein, die Frist läuft bis 30 Minuten vor dem ersten Testat am 11.5, welches um 8 Uhr beginnt.

Ich habe vorhin eine weitere Vorkehrung getroffen, damit GDI2 Studenten sich anmelden können. Diejenigen, die sich im moodle Kurs befinden und bisher noch nicht in foo angemeldet waren, werden nun automatisch zu einem GDI2 Studie "befördert".

Wir müssen diese Unterscheidung machen, da foo für die gesamte Universität zur Verfügung steht und nur ihr dazu fähig sein sollt(et), euch in Testate einzuschreiben ;)

Antworten

Zurück zu „Archiv“