lab 01 testat vs. übung?

kaktuskuchen
Mausschubser
Mausschubser

lab 01 testat vs. übung?

Beitrag von kaktuskuchen »

hallo,

wie läuft das morgen ab mit der übung und dem lab, was ja lt. pdf zeitgleich im pool getestet werden soll. passiert das in form von testaten, sodass wir zum pool kommen müssen? oder werden die module einfach nur mal kompiliert und durchlaufen gelassen?

ich will morgen nicht vor der verschlossenen pooltür stehen und die übung sinnloserweise verpassen, oder andersum an der übung teilnehmen und dafür das lab01 nicht anerkannt bekommen ;-)

Stefan Winter
Mausschubser
Mausschubser

Re: lab 01 testat vs. übung?

Beitrag von Stefan Winter »

Tag, (mutmaßlich) Herr Kuchen,
kaktuskuchen hat geschrieben:wie läuft das morgen ab mit der übung und dem lab, was ja lt. pdf zeitgleich im pool getestet werden soll. passiert das in form von testaten, sodass wir zum pool kommen müssen? oder werden die module einfach nur mal kompiliert und durchlaufen gelassen?

ich will morgen nicht vor der verschlossenen pooltür stehen und die übung sinnloserweise verpassen, oder andersum an der übung teilnehmen und dafür das lab01 nicht anerkannt bekommen ;-)
soweit ich weiß, gibt es zum ersten Lab kein Testat im Sinne einer Lösungsbesprechung. Eine Mail mit der Lösung reicht aus. Das Testat erfolgt unter Ausschluß der Öffentlichkeit, zu der auch Sie selbst in diesem Falle gezählt werden. :) Ab dem zweiten Lab wird das aber anders sein.

Die Übung findet meines Wissens regulär statt.

Ich hoffe, diese Hinweise sind der Auflösung eventuell enstandener Dilemmata dienlich.

Viele Grüße,
Stefan

kaktuskuchen
Mausschubser
Mausschubser

Re: lab 01 testat vs. übung?

Beitrag von kaktuskuchen »

ja, in der tat. dankeschön 8)

Antworten

Zurück zu „Archiv“