Materialienpasswort

artem.usp
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 11. Jun 2008 17:12

Materialienpasswort

Beitrag von artem.usp »

Hallo,

kann jemand mir Passwort für Folien geben? ich würde gern schauen worüber in dr Vorlesung geht.
Danke im Voraus

kaktuskuchen
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 50
Registriert: 1. Okt 2007 22:34

Re: Materialienpasswort

Beitrag von kaktuskuchen »

hi,

ich braeuchte das passwort auch, bitte. ich konnte den ersten teil der vorlesung nicht besuchen...

danke!

P.S.: die angegebene email-adresse trustworthy@... funktioniert nicht (mehr)!

Stefan Winter
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 57
Registriert: 18. Sep 2009 13:37

Re: Materialienpasswort

Beitrag von Stefan Winter »

Tach!

Ich habe Euch PNs mit den Zugangsdaten geschickt.
Ich möchte auch auf diese Seite mit den Kontaktdaten zur Veranstaltung hinweisen:
http://www.deeds.informatik.tu-darmstad ... ntact.html

Die dort aufgelisteten Mailadressen funktionieren AFAIK einwandfrei. Wo kommt denn die "trustworthy"-Adresse her?

Viele Grüße,
Stefan

kaktuskuchen
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 50
Registriert: 1. Okt 2007 22:34

Re: Materialienpasswort

Beitrag von kaktuskuchen »

hey,
Stefan Winter hat geschrieben:Die dort aufgelisteten Mailadressen funktionieren AFAIK einwandfrei. Wo kommt denn die "trustworthy"-Adresse her?
die erscheint, wenn man auf der webseite falsche daten eingibt. auf der fehlerseite erscheint dann als letzter hinweispunkt, man koenne auch eine email an trustworthy@.... schicken.

danke fuer die pn!

Stefan Winter
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 57
Registriert: 18. Sep 2009 13:37

Re: Materialienpasswort

Beitrag von Stefan Winter »

Ups... Danke für den Hinweis! Ich werde das mal weiterleiten.

Viele Grüße,
Stefan

clemens.bergmann
Erstie
Erstie
Beiträge: 13
Registriert: 13. Okt 2006 08:51

Re: Materialienpasswort

Beitrag von clemens.bergmann »

hallo,

auch ich könnte mich vor Freude kaum halten wenn mir jemand die Zugangsdaten schicken könnte :)

mfG
Clemens

Stefan Winter
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 57
Registriert: 18. Sep 2009 13:37

Re: Materialienpasswort

Beitrag von Stefan Winter »

clemens.bergmann hat geschrieben: auch ich könnte mich vor Freude kaum halten wenn mir jemand die Zugangsdaten schicken könnte :)
Da bin ich jetzt aber gespannt...
Mach die Webcam an, schau in Dein Postfach und morgen will ich hier einen Youtube-Link sehen! ;)

Viele Grüße,
Stefan

banshee
Nerd
Nerd
Beiträge: 684
Registriert: 22. Okt 2006 18:46

Re: Materialienpasswort

Beitrag von banshee »

Hallo,

ich möchte diese Veranstaltung evtl. im kommenden Semester belegen und würde mir gerne schonmal die Materialien anschauen. Wäre jemand so freundlich und lässt mir nochmal die Logindaten zukommen? Vielen Dank schonmal im Voraus.

Stefan Winter
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 57
Registriert: 18. Sep 2009 13:37

Re: Materialienpasswort

Beitrag von Stefan Winter »

Moin,
banshee hat geschrieben:ich möchte diese Veranstaltung evtl. im kommenden Semester belegen und würde mir gerne schonmal die Materialien anschauen. Wäre jemand so freundlich und lässt mir nochmal die Logindaten zukommen?
wir überarbeiten die Vorlesungsunterlagen fortlaufend und die Folien vom letzten Jahr sind daher für die Veranstaltung in diesem Jahr teilweise nicht mehr relevant oder veraltet. Ich würde Dir daher empfehlen, statt in die ollen Folien in eines der beiden für die Vorlesung empfohlenen Standardwerke zu Betriebssystemen zu schauen (Tanenbaum, Silberschatz) und, da das ziemliche Wälzer sind, Dich bei den Themen dort auf die zu beschränken, die der Inhaltsangabe auf der Veranstaltungswebseite (unter "Lectures") für dieses Jahr entsprechen.

Generell möchte ich noch hinzufügen, dass im Gegensatz zu einem Skript ein Foliensatz ohne den dazugehörigen Vortrag wenig wert ist. Wenn das nicht so wäre, wäre die Vorlesung schlecht!

Wenn Du konkrete Fragen zum Inhalt hast oder nach obigem Vorgehen etwas unklar ist, kannst Du Dich gerne nochmal bei mir melden. Die Kontaktdaten finden sich auf der DEEDS-Homepage.

Viele Grüße,
Stefan

Apollon
Erstie
Erstie
Beiträge: 11
Registriert: 7. Dez 2004 01:52
Wohnort: Runkel
Kontaktdaten:

Re: Materialienpasswort

Beitrag von Apollon »

Hallo,

ich habe die Zugangsdaten vergessen. Koennte jemand sie mir bitte per PN schicken?

Vielen Dank
"Let's face it: any idiot can write code." - Jack Ganssle

Antworten

Zurück zu „Archiv“