T13.1 Geschwindigkeit zu groß?

hwuerz
Erstie
Erstie
Beiträge: 16
Registriert: 10. Nov 2016 14:56

T13.1 Geschwindigkeit zu groß?

Beitrag von hwuerz » 1. Feb 2018 16:06

Hallo,

bei der T13.1 wird gesagt, dass die maximale Geschwindigkeit von A zwei ist. Allerdings ist direkt unten drunter angegeben, dass die initiale Geschwindigkeit den Wert (3, 3) hat. Das ist offensichtlich mehr als zwei und sollte daher eigentlich gar nicht möglich sein...
Zugegebenermaßen sind uns diese Initialwerte für die späteren Berechnungen recht egal, aber wir wollten dennoch zur Sicherheit mal nachfragen, wie es dazu kommt. Nicht das wir hier etwas falsch verstanden haben...

Viele Grüße
Hendrik

RobDangerous
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 363
Registriert: 14. Okt 2014 17:05

Re: T13.1 Geschwindigkeit zu groß?

Beitrag von RobDangerous » 1. Feb 2018 17:39

Mathematisch geht sowas nicht, aber in einem Programm kann man das trotzdem machen. Aber ihr liegt schon ganz richtig.

Antworten

Zurück zu „Archiv“