Seite 1 von 1

Klausurvorbereitung

Verfasst: 28. Jan 2018 18:55
von electriZer
Hey ich habe ein paar Fragen zur Klausur

Wie kann man sich am besten vorbereiten? Reichen die Übungen?
Gibt es Altklausuren?

Welche Hilfsmittel außer Taschenrechner und Wörterbuch sind erlaubt?

Vielen Dank im Voraus

Re: Klausurvorbereitung

Verfasst: 28. Jan 2018 19:12
von RobDangerous
Übungen machen und Script lesen sollte reichen. Außer Taschenrechner und Wörterbuch ist noch ein Kuli erlaubt. Etwas Altklausurähnliches habe ich glaube ich noch auf Lager, grabe ich nächste Woche aus.

Re: Klausurvorbereitung

Verfasst: 29. Jan 2018 16:35
von Nullmann
Wird dieses "altklausurähnliche" Dokument dann auch hochgeladen? Weil nächste Woche parallel zur Vorlesung die Seminarvergabe vom FB01 statt findet.

Viele Grße,
Benedikt

Re: Klausurvorbereitung

Verfasst: 29. Jan 2018 16:37
von RobDangerous
Jup

Re: Klausurvorbereitung

Verfasst: 2. Feb 2018 19:05
von bekir
Zwei Fragen:

1. Wie sieht es dieses Jahr mit C++ - und auch ganz allgemein mit dem Programmierskript (CPU, GPU, GLSL, ...) - in der Klausur aus?

2. Was wird in der nächsten Vorlesung behandelt? Alle Themen im Skript sind ja bereits behandelt worden.

Vielen Dank im Voraus.

Re: Klausurvorbereitung

Verfasst: 2. Feb 2018 19:37
von RobDangerous
1. Kein C++ in der Klausur.
2. In der nächsten Vorlesung kommt Philip Hammer von Deck13 zu Besuch und erklärt uns, wie die Engine von The Surge funktioniert.
3. Ich habe Euch gerade ein Klausurhinweisdokument auf wiki.ktxsoftware.com gepackt.

Re: Klausurvorbereitung

Verfasst: 4. Feb 2018 10:59
von Forever
Möchte jemand die Example Questions zusammenarbeiten? :D

Re: Klausurvorbereitung

Verfasst: 14. Feb 2018 16:44
von typ
werden die aufgabenstellungen in der klausur auf deutsch oder auf englisch sein?

Re: Klausurvorbereitung

Verfasst: 14. Feb 2018 16:45
von Polona
Die aufgaben sind auf english gestellt. Ihr könnt auf deutsch oder english antworten oder eine Mischung davon.

Viele Gruße
Polona