Suche Gruppe
Suche Gruppe
Hallo,
ich suche noch eine Gruppe. Ich habe keine Erfahrung in "Game Technology", aber viel Interesse an dem Thema. In C++ habe ich (+-) Grundkenntnisse. Bei den Übungen wäre das Ziel einen Bonus von 0.7 zu erreichen. Einen Bonus von 1.0 (>90%) halte ich für unrealistisch, wobei das natürlich vom Schwierigkeitsgrad der Übungen und der Gruppe selbst abhängt, was ich vorab nicht abschätzen kann.
Online und/oder Treffen vor Ort ist mir gleich. Bei Interesse einfach melden.
Gruß
ich suche noch eine Gruppe. Ich habe keine Erfahrung in "Game Technology", aber viel Interesse an dem Thema. In C++ habe ich (+-) Grundkenntnisse. Bei den Übungen wäre das Ziel einen Bonus von 0.7 zu erreichen. Einen Bonus von 1.0 (>90%) halte ich für unrealistisch, wobei das natürlich vom Schwierigkeitsgrad der Übungen und der Gruppe selbst abhängt, was ich vorab nicht abschätzen kann.
Online und/oder Treffen vor Ort ist mir gleich. Bei Interesse einfach melden.
Gruß
Re: Suche Gruppe
Hallo,
ich suche auch noch momentan eine Gruppe. Oder hast du schon eine gefunden?
Ich bin momentan im 5. Semester Informatik und habe schon etwas C++ Erfahrung. Beim Bonus würde ich gerne auch 0.7 haben, aber mehr ist immer besser (wenn es geht)
Hättest du also Bock eine Gruppe zu machen?
Gruß
Frederik
ich suche auch noch momentan eine Gruppe. Oder hast du schon eine gefunden?
Ich bin momentan im 5. Semester Informatik und habe schon etwas C++ Erfahrung. Beim Bonus würde ich gerne auch 0.7 haben, aber mehr ist immer besser (wenn es geht)

Hättest du also Bock eine Gruppe zu machen?

Gruß
Frederik
Hi,
sucht jemand von euch noch jemanden? Bin ebenfalls auf der Suche und denke, dass ich eure Amibitionen teile
Hab auch Erfahrungen in C(++) / Java / .. und Serious Games (Praktikum) belegt.
Gruß Maurice
sucht jemand von euch noch jemanden? Bin ebenfalls auf der Suche und denke, dass ich eure Amibitionen teile

Hab auch Erfahrungen in C(++) / Java / .. und Serious Games (Praktikum) belegt.
Gruß Maurice
Hallo,
also ich suche noch jemanden... bekir hat leider noch nicht geantwortet
Ich schreibe dir mal eine PN
Gruß
Frederik
also ich suche noch jemanden... bekir hat leider noch nicht geantwortet

Ich schreibe dir mal eine PN
Gruß
Frederik
Edit: Gruppe gefunden.
Zuletzt geändert von Nullmann am 20. Okt 2017 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Da war ich wohl zu spät. Noch auf der Suche.
Hallo,
ich suche auch eine Gruppe.
Gruß
Igor
ich suche auch eine Gruppe.
Gruß
Igor
Eine Person suchen wir noch.
-
- Neuling
Sucht ihr immer noch?
Hallo,
habe dir eine PN geschickt, die liegt aber im Postausgang. Weiß nicht ob sie bei dir angekommen ist
habe dir eine PN geschickt, die liegt aber im Postausgang. Weiß nicht ob sie bei dir angekommen ist