Suche Gruppenmitglieder

luxic
Erstie
Erstie

Suche Gruppenmitglieder

Beitrag von luxic » 17. Okt 2017 15:52

Hallo an andere Gruppensuchende,

Falls ihr, wie ich, das Ziel habt alle Übungen zu bearbeiten und das Maximum dabei herauszuholen meldet euch gerne bei mir.

Zu mir: Ich bin im 5. Semester des Informatik Bachelors und habe schon Erfahrungen mit Java und C gesammelt, weswegen ich denke, dass ich mit C++ auch gut zurechtkommen werde.
Ich wohne in Darmstadt, weshalb physische Treffen kein Problem wären, aber ebenso wenig welche Online.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet, auch wenn ihr schon zu 2. seid und eine 3. Person sucht.

Grüße

ek65baze
Windoof-User
Windoof-User

Re: Suche Gruppenmitglieder

Beitrag von ek65baze » 17. Okt 2017 16:14

Du klingst motiviert das gefällt mir, ich würde mich dir gerne anschließen.

Zu meiner Person:
Ich habe gute Erfahrung mit c++/java und auch bereits Space Invaders in javascript vor ein paar Jahren nachprogrammiert. Ich studiere ebenfalls Informatik und suche eine Gruppe mit ähnlicher motivation wie meine. Ich wohne leider nicht in Darmstadt und habe einen Anfahrtsweg von 1+ Stunde, bin aber online fast immer zu erreichen.

Edit:
Habe mal Space Invaders angehängt, ist allerdings unfertig. Einfach die index.htm starten, mit den pfeiltasten bewegen und mit der leertatse schießen.
Dateianhänge
Space Invaders.zip
(55.84 KiB) 7-mal heruntergeladen

SebastianGombert
Neuling
Neuling

Re: Suche Gruppenmitglieder

Beitrag von SebastianGombert » 18. Okt 2017 17:16

Hallo ihr beiden,