Klausurergebnisse?

Benutzeravatar
Polona
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 40
Registriert: 10. Okt 2010 10:45

Klausurergebnisse?

Beitrag von Polona »

Hallo,

ich weiß ich bin ein wenig ungeduldig... Aber ab wann kann man mit den Klausurergebnissen rechnen?

Viele Grüße,
Polona

FloM-KOM
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 279
Registriert: 27. Apr 2010 17:20

Re: Klausurergebnisse?

Beitrag von FloM-KOM »

Hallo, es geht langsam auf das Ende zu. Ich denke daß ich in der nächsten Woche die Noten in TuCan eintragen kann. Dann gibt es auch Infos über die Einsicht.

Exceptionalist
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 25
Registriert: 23. Apr 2015 15:41

Re: Klausurergebnisse?

Beitrag von Exceptionalist »

Hallo :)

Gibt es denn schon Neuigkeiten?

FloM-KOM
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 279
Registriert: 27. Apr 2010 17:20

Re: Klausurergebnisse?

Beitrag von FloM-KOM »

Die Noten sind in TuCan eingetragen seit der Woche vor Ostern, ich warte noch darauf daß sie freigegeben werden. Eigentlich war die Einsicht für diesen Mittwoch geplant, allerdings muß die Einsicht mindestens eine Woche nach der Freigabe stattfinden.

Sobald die Noten freigegeben sind werde ich eine Nachricht hier und über Tucan verschicken mit Infos zur Einsicht.

FloM-KOM
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 279
Registriert: 27. Apr 2010 17:20

Re: Klausurergebnisse?

Beitrag von FloM-KOM »

So, inzwischen sind die Ergebnisse freigegeben. Ich schaue nach wann die Einsicht stattfinden kann und melde mich dann mit Infos zur Einsicht.

ivoch
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 199
Registriert: 3. Mär 2004 10:51

Re: Klausurergebnisse?

Beitrag von ivoch »

Bei mir taucht die Note im Leistungsspiegel unter "Leistungen für den Master" auf, anstatt unter "Wahlpflichtbereich A" für meinen Bachelor, wie ich das eigentlich geplant hatte. War die Vorlesung wirklich nur für den Master gedacht oder wurde die Note nur unter dem falschen Bereich eingetragen, oder hängt das gar nicht vom Veranstalter ab, sondern nur vom Prüfungssekretariat? Ich frage nächste Woche auch dort nach und im schlimmsten Fall lasse ich es so sein, da ich sowieso plane, nach dem Bachelor weiter mit Master zu machen. Nur wollte ich eigentlich schneller mit dem Bachelor fertig werden.

FloM-KOM
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 279
Registriert: 27. Apr 2010 17:20

Re: Klausurergebnisse?

Beitrag von FloM-KOM »

Da habe ich leider keinen Einfluß drauf, am besten mal beim Prüfungssekretariat nachfragen.

robtothein
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 57
Registriert: 1. Aug 2014 13:33

Re: Klausurergebnisse?

Beitrag von robtothein »

Gibt es einen Grund , weshalb die Ergebnisse wieder aus TuCan verschwunden sind? :o
VG,
robtothein

FloM-KOM
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 279
Registriert: 27. Apr 2010 17:20

Re: Klausurergebnisse?

Beitrag von FloM-KOM »

Sollten gleich wieder da sein.

Antworten

Zurück zu „Archiv“