Seite 1 von 1

Ex09 - Theorie Task 2.1

Verfasst: 22. Jan 2016 16:53
von robtothein
Hallo,
ich hätte eine Frage zur Aufgabe 2.1 in Ex09.
Dort steht "if A is given B as its target", d.h. das A das Ziel von B sein soll. Dann ist (wenn ich es richtig verstehe) B der AI-Character der A sucht bzw. vor A flüchtet. Für die Berechnung von z.B. Seek and Flee benötige ich die maximal Speed von dem AI Character. Es sind aber nur die Werte für das Ziel A gegeben.

Verstehe ich etwas falsch oder fehlen die Werte für B?

Grüße,
Robin

Re: Ex09 - Theorie Task 2.1

Verfasst: 22. Jan 2016 18:13
von FloM-KOM
Für die Aufgabe soll B das Ziel von A sein, d.h. es sind die Steering Inputs von A gefragt. B bewegt sich einfach in der gleichen Richtung und Geschwindigkeit weiter.

Re: Ex09 - Theorie Task 2.1

Verfasst: 22. Jan 2016 19:59
von robtothein
Alles klar, danke. :)