Nachschreibeklausur, Altklausur, C++ in Klausur

robtothein
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 57
Registriert: 1. Aug 2014 13:33

Nachschreibeklausur, Altklausur, C++ in Klausur

Beitrag von robtothein »

Hallo,
ich hätte kurz drei Fragen zum Thema Klausur. :)

a) Wird eine Nachschreibeklausur angeboten? Oder wird es eine Prüfung im Sommersemester geben?
b) Wird eine Altklausur zur Verfügung stehen oder etwas wie hier /viewtopic.php?f=564&t=31580 genannt?
c) Kommen Praxis Aufgaben (C++) in der Klausur vor?


LG
und noch einen schönen 4. Advent.
VG,
robtothein

FloM-KOM
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 279
Registriert: 27. Apr 2010 17:20

Re: Nachschreibeklausur, Altklausur, C++ in Klausur

Beitrag von FloM-KOM »

Hallo,

a) Es wird die Möglichkeit geben sich im Sommersemester prüfen zu lassen.
b) Es wird ein Dokument mit Beispielaufgaben geben. Ein paar Aufgaben aus der Klausur vom letzten Jahr sind in diesem Jahr auch in der Übung enthalten.
c) Nein.

Danke und ebenfalls Frohe Weihnachten :-)

robtothein
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 57
Registriert: 1. Aug 2014 13:33

Re: Nachschreibeklausur, Altklausur, C++ in Klausur

Beitrag von robtothein »

Steht der Termin für die Prüfung im Sommersemester schon fest? Oder ein ungefährer Zeitraum?
VG,
robtothein

FloM-KOM
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 279
Registriert: 27. Apr 2010 17:20

Re: Nachschreibeklausur, Altklausur, C++ in Klausur

Beitrag von FloM-KOM »

Das steht noch nicht fest und richtet sich danach wie viel Interesse daran besteht und ob es eine schriftliche oder mündliche Prüfung wird. Wer jetzt schon sicher weiß daß sie/er sich im Sommersemester prüfen lassen möchte kann an game-technology@kom.tu-darmstadt.de schreiben dann fange ich eine Liste mit allen Interessierten an.

Molerat
Erstie
Erstie
Beiträge: 11
Registriert: 15. Mai 2013 21:00

Re: Nachschreibeklausur, Altklausur, C++ in Klausur

Beitrag von Molerat »

Hallo,

gibt es irgendwelche Hinweise für die mündliche Prüfung? Gibt es Prüfungsinhalte, die ausgeschlossen werden?

Beste Grüße

FloM-KOM
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 279
Registriert: 27. Apr 2010 17:20

Re: Nachschreibeklausur, Altklausur, C++ in Klausur

Beitrag von FloM-KOM »

Die Inhalte die abgefragt werden können entsprechen denen der letzten Klausur im Frühjahr.

Riccarda
Erstie
Erstie
Beiträge: 17
Registriert: 10. Sep 2015 17:03

Re: Nachschreibeklausur, Altklausur, C++ in Klausur

Beitrag von Riccarda »

Hallo.

Wird es für die mündliche Nachprüfung eine Terminvergabe geben oder müssen wir einfach um 10 Uhr da sein und warten?

Edit: Ich sehe gerade, dass da ein Doodle Link in der letzten Mail war. Ich erinnere mich leider nicht mehr, ob ich mich eingetragen habe. Ich fürchte, dass ich es einfach vergessen habe. :|. Ich hab das mal nachgeholt.

Riccarda
Erstie
Erstie
Beiträge: 17
Registriert: 10. Sep 2015 17:03

Re: Nachschreibeklausur, Altklausur, C++ in Klausur

Beitrag von Riccarda »

Hallo nochmal^^

Hat jemand am Samstag zufällig eine Brille mit silberfarbenem Gestell gefunden? Ich vermute, dass ich sie entweder in der Nähe der Bank vor dem Eingang oder an dem großen Stein, rechts neben der Treppe verloren habe.

FloM-KOM
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 279
Registriert: 27. Apr 2010 17:20

Re: Nachschreibeklausur, Altklausur, C++ in Klausur

Beitrag von FloM-KOM »

Ich frage auch nach ob im Gebäude oder davor von jemandem die Brille gefunden wurde. Wenn sie auftaucht melde ich mich per Mail.

Antworten

Zurück zu „Archiv“