Microfacet BRDF

Benutzeravatar
Polona
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 40
Registriert: 10. Okt 2010 10:45

Microfacet BRDF

Beitrag von Polona »

Hallo,

ich frage mich gerade wie das Ergebnis aussehen soll. Wenn ich BFDF implementiere, bekomme ich das Ergebnis wie im Anhang. Soll das so aussehen? Irgendwie finde ich die Textur komisch.

Gruß,
Polona
Dateianhänge
Complete BRDF.png
Complete BRDF.png (34.9 KiB) 618 mal betrachtet

FloM-KOM
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 279
Registriert: 27. Apr 2010 17:20

Re: Microfacet BRDF

Beitrag von FloM-KOM »

Hallo, sollte nicht so aussehen. Ich schaue auch noch mal auf dem Mac nach, aber hast Du den Mac-Fix in Kore wieder angewandt? Vielleicht ist es wieder ein Z-Buffer-Problem.

Ansonsten: Wie sieht es denn aus wenn am Ende nur

Code: Alles auswählen

 gl_FragColor = texture2D(tex, texCoord);
steht?

Benutzeravatar
Polona
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 40
Registriert: 10. Okt 2010 10:45

Re: Microfacet BRDF

Beitrag von Polona »

Hi,

ah ja, irgendwie habe ich bei pull auch Kore wieder überschrieben. Jetzt sieht es besser aus. Ist das Ergebnis so erwartet?

Gruß,
Polona
Dateianhänge
CompleteBRDF.png
CompleteBRDF.png (26.28 KiB) 604 mal betrachtet

Pyra
Erstie
Erstie
Beiträge: 11
Registriert: 19. Okt 2015 12:29

Re: Microfacet BRDF

Beitrag von Pyra »

Hallo,

wäre es möglich Referenzbilder zu den Aufgaben bereit zu stellen? Damit man sehen kann ob die Lösung in etwa stimmt?

MfG Pyra

FloM-KOM
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 279
Registriert: 27. Apr 2010 17:20

Re: Microfacet BRDF

Beitrag von FloM-KOM »

Ich nehme heute abend Bilder mit der Musterlösung auf und poste sie auf der Website.

Pyra
Erstie
Erstie
Beiträge: 11
Registriert: 19. Okt 2015 12:29

Re: Microfacet BRDF

Beitrag von Pyra »

Vielen Dank!

Antworten

Zurück zu „Archiv“