Fragen zu Übung 5

Boddlnagg
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 54
Registriert: 10. Dez 2012 12:07

Fragen zu Übung 5

Beitrag von Boddlnagg »

Zwei Fragen zur aktuellen Praxisaufgabe:
1. Kann man irgendwie Depthbuffering aktivieren? Wir haben die Z-Koordinaten (unserer Meinung nach) korrekt gesetzt, aber das scheint keine Auswirkungen auf das Ergebnis zu haben. Muss man da noch irgendwas bei der Initialisierung und/oder im Fragment-Shader tun?
2. Für das Blinn-Phong Lighting brauchen wir einen Normalenvektor. Wo bekommen wir den her?

RobDangerous
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 363
Registriert: 14. Okt 2014 17:05

Re: Fragen zu Übung 5

Beitrag von RobDangerous »

Depth Buffer - gerade eingebaut. Bitte auch Kore updaten, habe da gerade noch einen Fehler bzgl. depth und OpenGL behoben.
Die Normalen kommen auch gleich...

RobDangerous
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 363
Registriert: 14. Okt 2014 17:05

Re: Fragen zu Übung 5

Beitrag von RobDangerous »

Und nu ist alles da.

Antworten

Zurück zu „Archiv“