Kann nicht && für Methodenvariable nutzen

Sascha-Thorsten
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 51
Registriert: 4. Okt 2010 09:20

Kann nicht && für Methodenvariable nutzen

Beitrag von Sascha-Thorsten »

folgendes Mathode kompiliert bei mir nicht im Exercise 2 Projekt:

void bla (int && i){
int a = i;

}
ich nutze g++ in der Version 4.8.2 auf meinem 64 bit 14.04 ubuntu laptop. Was soll ich tun? Ich habe die Option -std=c++11 aktiv und es will trotzdem nicht kompilieren.

Wenn man aber mit Code::Blocks ein neues Projekt macht ohne Kore dann funktioniert es.

RobDangerous
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 363
Registriert: 14. Okt 2014 17:05

Re: Kann nicht && für Methodenvariable nutzen

Beitrag von RobDangerous »

Hui, r-value-Referenzen. Da muss noch irgendeine weitere Option in Code::Blocks aktiviert werden, -std setzt vermutlich nur die Standard-Lib. Kore selbst kann auf sowas keinen Einfluss nehmen.

Antworten

Zurück zu „Archiv“