Gruppenvorstellung

Moderator: Praktikum: Künstliche Intelligenz

Felix End
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 24
Registriert: 15. Dez 2013 15:08

Gruppenvorstellung

Beitrag von Felix End » 28. Apr 2015 18:10

Huhu alle,

hier mal der Forumpost zu den Gruppen.
Ich bin von Gruppe TUDarmstadtTeam2, also wenn ihr Fragen an uns habt, die nicht öffentlich sein sollen, dann könnt ihr mir eine PM schreiben.
(so war das doch gedacht nicht?)

Liebe Grüße
Felix

Eichhorn
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 36
Registriert: 9. Mär 2012 18:11

Re: Gruppenvorstellung

Beitrag von Eichhorn » 28. Apr 2015 20:19

Hallo,

AtheneAI hier, wenn ihr Fragen habt bzgl. der Arbeit unserer Gruppe könnt ihr mich gerne anschreiben, ich leite das dann an die
passenden Personen weiter. Wir können auch gerne hier noch E-Mails austauschen.


Derzeitige Arbeiten:

Svenja+Maria:
Im Konstruktor möglichst viele Informationen zu Features sammeln, zielgesteuerte Lösungsansätze

Simon :
States hashen um Branchingfaktor bei DFS/BFS zu reduzieren + Informationen über bereits gesehene States in MCTS einbinden, Heatmap in Rollout von MCTS einbringen

David:
Je nach Art des Spiels (stochastisch/deterministisch) dynamisch zwischen MCTS und BFS/DFS-Variationen wechseln, auch innerhalb eines Level

Benny:
Dynamische Kombination mehrerer Heuristiken um möglichst optimales Ergebnis zu erreichen


:D, wie besprochen bin ich an dem Lösungsansatz von Gruppe return42 für Puzzlegames interessiert.

tobiyas
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 4. Mai 2010 17:49

Re: Gruppenvorstellung

Beitrag von tobiyas » 29. Apr 2015 08:11

Hallo,

ich melde mich mal für die Gruppe Return42.
Wenn es Fragen zu den jeweiligen vorgestellten Themen / Implementierungen gibt, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Unsere Stärken im Moment:

Durch Zufall gewinnen. :lol:


Liebe Grüße,
Toby.

Antworten

Zurück zu „Praktikum: Künstliche Intelligenz“