Seite 1 von 1

Anmeldung für die Studienleistung

Verfasst: 9. Jun 2016 15:33
von Max_S
Hallo.
Ich habe mich schon im letzten Sommersemester für die Studienleistung für AuD (damals GdI II) angemeldet. Wird das jetzt übernommen? Die Frage kommt daher, weil ich mich nicht explizit für die Studienleistung anmelden kann sondern nur für die Prüfung.

Mit freundlichen Grüßen,
Max

Re: Anmeldung für die Studienleistung

Verfasst: 9. Jun 2016 18:24
von Prof. Karsten Weihe
Max_S hat geschrieben: Ich habe mich schon im letzten Sommersemester für die Studienleistung für AuD (damals GdI II) angemeldet. Wird das jetzt übernommen? Die Frage kommt daher, weil ich mich nicht explizit für die Studienleistung anmelden kann sondern nur für die Prüfung.
Da bin ich überfragt - fragen Sie am Besten das Studienbüro.

KW