Bug bei CodeMonkeys

Bei Postings zu Algorithmus X lassen Sie Ihren Betreff bitte mit
"X: " beginnen, bei allgemeinen Postings zu Nabla bitte mit "Nabla: ", jeweils gefolgt von einer möglichst präzisen Überschrift, danke!

Moderator: Algorithmen und Datenstrukturen

Forumsregeln
Bei Postings zu Algorithmus X lassen Sie Ihren Betreff bitte mit
"X: " beginnen, bei allgemeinen Postings zu Nabla bitte mit "Nabla: ", jeweils gefolgt von einer möglichst präzisen Überschrift, danke!
Vykyfikation
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 69
Registriert: 9. Mai 2017 12:44

Bug bei CodeMonkeys

Beitrag von Vykyfikation » 10. Mai 2017 11:14

Nochmal guten Tag,

Ich habe einen sehr nerfigen Bug bei Codemonkeys. Und zwar ist es so, dass die Seite immer zurück geht und alles was ich geschrieben habe löscht, wenn ich Backspace drücke, ohne dass ich im Code bin. Das passiert zumindest mir häufiger.
Außerdem möchte ich noch sagen, dass die Fehlermeldungen bei Codemonkeys oft enorm unübersichtlich und nicht hilfreich sind. Zudem ist es sehr schade, dass es für diese 10cp Vorlesung keine Sprechstunden gibt, wo man Fragen zu Codemonkey stellen kann.

Zurück zu „AuD: Arbeit mit Nabla“