Anmeldung Testate

Bei Postings zu Algorithmus X lassen Sie Ihren Betreff bitte mit
"X: " beginnen, bei allgemeinen Postings zu Nabla bitte mit "Nabla: ", jeweils gefolgt von einer möglichst präzisen Überschrift, danke!

Moderator: Algorithmen und Datenstrukturen

Forumsregeln
Bei Postings zu Algorithmus X lassen Sie Ihren Betreff bitte mit
"X: " beginnen, bei allgemeinen Postings zu Nabla bitte mit "Nabla: ", jeweils gefolgt von einer möglichst präzisen Überschrift, danke!
midstar
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 172
Registriert: 29. Dez 2013 17:00

Anmeldung Testate

Beitrag von midstar » 4. Mai 2017 10:18

Hey,
auch wenn ich gelesen habe, dass aktuell keine Theorietestattermine mehr frei sind, wollte ich hier einmal fragen, wie ich mich nun (ich habe mich noch garnicht angemeldet, geschweige denn abgemeldet) verhalten soll.

Ich dachte die Anmeldungen würden die Anzahl aller Studierenden überschreiten und bis in die 2. Maiwoche offen sein?
Habe ich etwas falsch verstanden?

Vielen Dank im Vorraus.

Julian Prommer
Moderator
Moderator
Beiträge: 167
Registriert: 17. Apr 2013 15:48

Re: Anmeldung Testate

Beitrag von Julian Prommer » 4. Mai 2017 12:07

https://moodle.informatik.tu-darmstadt. ... php?d=7742

-> wenn es weitere Termine gibt, dann ab 15.Mai.
AuD Orga

wulfspider
Erstie
Erstie
Beiträge: 19
Registriert: 13. Apr 2016 12:54

Re: Anmeldung Testate

Beitrag von wulfspider » 8. Mai 2017 17:45

Wird es auch weitere Termine für die Testate Nablatestat #1 und Codemonkeys #1 geben?

Antworten

Zurück zu „AuD: Arbeit mit Nabla“