Abgabeversuche je Aufgabe im Nabla Testat

Bei Postings zu Algorithmus X lassen Sie Ihren Betreff bitte mit
"X: " beginnen, bei allgemeinen Postings zu Nabla bitte mit "Nabla: ", jeweils gefolgt von einer möglichst präzisen Überschrift, danke!

Moderator: Algorithmen und Datenstrukturen

Forumsregeln
Bei Postings zu Algorithmus X lassen Sie Ihren Betreff bitte mit
"X: " beginnen, bei allgemeinen Postings zu Nabla bitte mit "Nabla: ", jeweils gefolgt von einer möglichst präzisen Überschrift, danke!
Verenax
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 23. Apr 2016 15:35

Abgabeversuche je Aufgabe im Nabla Testat

Beitrag von Verenax » 25. Apr 2017 09:37

Hallo,

werden die 10 Aufgaben je Nabla Testat nur jeweils einmal gemacht oder hat man wie im letzten SoSe die Möglichkeit eine Aufgabe innerhalb des Testats bis zu 3 mal zu wiederholen, falls Flüchtigkeits-/Tippfehler gemacht wurden?

Prof. Karsten Weihe
Moderator
Moderator
Beiträge: 1824
Registriert: 21. Feb 2005 16:33

Re: Abgabeversuche je Aufgabe im Nabla Testat

Beitrag von Prof. Karsten Weihe » 25. Apr 2017 13:24

Verenax hat geschrieben: werden die 10 Aufgaben je Nabla Testat nur jeweils einmal gemacht oder hat man wie im letzten SoSe die Möglichkeit eine Aufgabe innerhalb des Testats bis zu 3 mal zu wiederholen, falls Flüchtigkeits-/Tippfehler gemacht wurden?
Es gibt wie immer drei Versuche pro Aufgabentyp.

KW

Antworten

Zurück zu „AuD: Arbeit mit Nabla“